KWA/ASG M4

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2010 um 22:17) ist von StXlorTim.

  • So hallo,
    also ich bin im Moment noch auch Kniftensuche und habe jetz ein schönes KWA M4 Modell gefunden.
    Genauere Daten:
    Modell: LMT M4A1 Defender
    Hersteller: KWA/ASG
    System: (S)AEG, Hop Up System einstellbar
    Kaliber: 6 mm BB
    Max-Energie: ca. 1,5 Joule
    Material: Metall und Kunststoffteile
    Magazinkapazität: 350 Schuss Hi Cap
    Gewicht: ca. 3100 g
    Gesamtlänge: ca. 780/860 mm
    Link
    KWA M4
    So was Haltet ihr von der Knifte?
    Ich will mir ja keinen Müll zulegen :lol:
    MfG StXlorTim

    Einmal editiert, zuletzt von StXlorTim (6. April 2010 um 10:26)

  • Ist eine sehr empfehlenswerte Waffe und in dem Preissegment nicht zu schlagen.

    Die Internals sind sehr gut und du kannst sie direkt mit einem 11,1er LiPo spielen und wirst ein super Ansprechverhalten haben.

    Habe die letzten Wochen viele Reviews angeschaut und gelesen und bin zum Entschluss gekommen mir auch diese Waffe zu kaufen, da ich nun einfach überzeugt bin

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (6. April 2010 um 10:45)

  • Na endlich mal ne Knifte von der in in diesem Preosbereich nur gutes höre!
    Einziger Nachteil der mir gerade noch aufgefallen ist, wäre dass vorne kein Rail montiert ist, heißt also für ca 70€ noch n Rail extra kaufen oder für ca 80€ diesselbe Knifte bloß mit montiertem Rail kaufen. Naja ich werde sie mir erstmal ohne Rail holn und dann nach und nach weiter anbauen.
    Danke für die schnelle Hilfe!
    MfG StXlorTim

  • Ich kaufe sie mir auch ohne Rail, werde sowieso den Magpul MOE Handguerd mit Rails dranmachen. Da ich nach und nach sowieso die ganze Knifte verändere nimm ich natrülich die billigere Version.

    Aber erstmal Knifte kaufen bevor.

    Magpul MOE Handguard
    Magpul Trigger Guard
    Magpul PTS CTR Stock
    Magpul PTS MIAD Pistol Grip

    und sonstige Magpul Spielereien drankommen.


    Hoppla, etwas weit abgedriftet.


    Also nochmal zum Thema xD.

    Ich sehe schon du hast dich wie ich auch eingelesen und auch ich konnte nichts negatives zu der Waffe finden ---> wird gekauft

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • G6P ist auch sehr zu empfehlen!
    Da kannst du dich auch nochmal umsehen.
    bei dem ganzen Rail zeug an den Akku denken!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von Nookie
    G6P ist auch sehr zu empfehlen!
    Da kannst du dich auch nochmal umsehen.
    bei dem ganzen Rail zeug an den Akku denken!

    Die Waffe läuft mit Lipos, also 0 Problem

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Naja ich dnek ich werde bei der M4 bleiben, da mei Budget im Moment auch auch Max. 340€ beschränkt ist, des wegen auche rstmal ohne Rail und ich denk ich werde auch nach und nach so einiges an der Waffe verändern. Aber ich hab ja Zeit^^

  • Eh hey ich hätt da nochmal ne Frage:
    Ich wollt mir noch einen passenden Lipod Akku besorgen aber nun weiß ihc nicht so wirklich welchen :confused2: ?! Bruach ich da nen 11,1 V akku oder einen 7,4V oder wie ???
    MfG StXlorTim

  • 11.1 er Lipo :crazy3: bist du dir da sicher ? Das is aber schon ein wenig derb das ner Stockwaffe anzutun ....9.6 mmn

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • also ich benutze in der Waffe 9,6V nimh Akkus die Waffe geht damit ab wie schmitz Katze dafür muss man sich keine tickende Bombe in die Waffe hauen.

    Die waffe an sich ist ein echtes Schnuckelchen, internals Top und außen auch gut:

  • Die Internals sind ab Werk schon für einen 11,1er LiPo ausgelegt. Sprich, 11,1er rein und los gehts!

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Unheilig, das mag ja alles sein aber ich schmeiß meine Akkus deshalb nicht weg, mit nem 9,6 geht die ab wie die Hölle und Lipos sind mir zu gefährlich als das ich sie derart nah am Gesicht habe.
    Lipos braucht bei der Waffe keiner (meine bescheidene Meinung). Was man allerdings sagen muss das sie eine BB Zicke ist die nimmt noch lange nicht alles.

  • Hm okey ich sehe schon, da gibts viele unterschiedliche Meinungen *lol*
    Naja ich denk ich erd mir einfach 2 verschiedene Akkus bestelln und dann mal schauen mir welchem sie besser läuft :))
    Bloß eins würd mich noch interessieren:

    Zitat

    Lipos sind mir zu gefährlich als das ich sie derart nah am Gesicht habe.


    Wieso sind Lipos so gefährlich??
    Sorry, was ''Akkukunde'' angeht bin ich ne Niete :crazy2:

  • Hallöchen, ja versteh ich dich gut. Wenn ich 9,6er haette die passen würd ich auch nox anderes nehmen wenn sie damit gut läuft. Allerdings hab ich keine also steig ich ben gleich auf LiPo um. Ebenso sind LiPos bei richtiger!!! Pflege nicht wirklich gefährlich. Wichtig ist eben ein LiPo Safer in der Waffe und ein gescheites Ladegerät mit Balancer.

    Magst du das mit den Murmel eventl nochmal schnell erläutern oder weißt du welche Biomurmeln die nimmt?

    Gruß Sebi

    edit: LiPos sind "sooooooo" gefährlich, da sie bei Tiefentladung und manch anderen Faktoren sich aufblähen und abrauchen. Explodieren tut da auch nix. Wie gesagt, richtig pflegen dann gibt es nix besseres.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (8. April 2010 um 09:35)

  • Okey das is gut zu wissen danke! So ein Liposafer müsste in der KWA soweit ich weiß verbaut sein, is ja Version2.
    Und das Problem mit den BB's kenn ich auch. Wenn man Pech hat und die BB's von einem schlechten Hersteller erwischt sin die nicht gescheit abgerundet und haben noch Näte. Tja und wenn du dann nen Tuninglauf mit 6.05 mm drinnen hast (oder bei vielen reicht da auch schon der normale Lauf) verstopft dir desöfteren (so ziehmlich bei fast jedem Schuss) der Lauf und du darfst schaun wie du den Scheiß da wieder rausbekommst. Nich grad so toll. Deswegen bin ich halt jetzt uach die teureren Kugeln umgestiegen.

  • Ah sehr gut danke! aber man kann dann trotzdem auch noch nen normalen Akku verwenden auch wenn der Liposafer eingebaut is oder? der anschluss müsst ja theoretisch noch derselbe sein.

  • Sorry, das kann ich dir nicht beantworten. Anschluss bleibt der gleiche. Ansonsten den Safer eben mit steckern hin, so dass man ihn abknipsen kann

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact