Baby Desert Eagle | Zerlegt

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2010 um 19:59) ist von ALFHA1802.

  • Hallo ersteinmal,
    bin neu hier und denke ihr könnt mir sicherlich behilflich sein!

    Habe von einem freund die Baby Desert Eagle von UMAREX geschenkt bekommen :)
    das ding ist aber.. sie ist komplett auseinander gebaut ;(
    Ich finde keine anleitungen im internet :(

    Also kann mir da jemand helfen..vielleicht der auch eine hat..die mal aufmacht nur en foto davon macht und es mir schickt :) weil ich weiß nix wo was ran kommt

    Ich freue mich auf hilfreiche ideen fotos und sonstiges ;)
    Gruß mrschopf :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von mrschopf (3. April 2010 um 14:29)

  • Gib sie deinen Freund lieber ganz schnell wieder zurück, mit 16 dürftest du das Ding nicht mal anfassen.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Zitat

    Original von Snake²
    Gib sie deinen Freund lieber ganz schnell wieder zurück, mit 16 dürftest du das Ding nicht mal anfassen.

    Wie kommst du dazu, zu behaupten das ich 16 bin ? Mein Gb geht zwar niemanden etwas an aber ich kann ja mal ins profil den 17.04.89 reinschreiben ;)

  • Es ist ja nich unsere Aufgabe hier im Forum, den Leuten zu "unterstellen" das sie 16 wären! :new16:
    Gehen wir einfach mal davon aus, dass er das Ding haben darf und helfen ihm!

    Nur leider kann ich hier nichts beitragen, esseidenn du stellst ein Foto von der Waffe (oder was davon übrig ist) ein. Dann können wir dir evtl. sagen was erstmal wo hingehört...

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (3. April 2010 um 14:58)

  • Zitat

    Original von diana52
    Es ist ja nich unsere Aufgabe hier im Forum, den Leuten zu "unterstellen" das sie 16 wären! :new16:
    Gehen wir einfach mal davon aus, dass er das Ding haben darf und helfen ihm!

    Ich unterstelle dem Threadstarter ja gar nichts, es ist seine eigene Angabe bei ICQ

    Demnach ist er am 17.04.1993 geboren und das macht nach meiner Rechnung 16 Jahre.


    Ich ich denke, jeder noch so kleine Verstoß gegen das Waffengesetz, führt im Grunde zu einer Verschärfung bis irgendwann gar nichts mehr erlaubt ist.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Zitat

    Original von diana52
    Es ist ja nich unsere Aufgabe hier im Forum, den Leuten zu "unterstellen" das sie 16 wären! :new16:
    Gehen wir einfach mal davon aus, dass er das Ding haben darf und helfen ihm!

    Nur leider kann ich hier nichts beitragen, esseidenn du stellst ein Foto von der Waffe (oder was davon übrig ist) ein. Dann können wir dir evtl. sagen was erstmal wo hingehört...

    :D Dankeschön
    Werde ich machen. Ich bin nur erst einmal Fußball werder-dortmund gucken. hoffe wirfst später nochmal einen blick hierdrauf ;)

  • Zitat

    Original von mrschopf
    Hallo ersteinmal,
    bin neu hier und denke ihr könnt mir sicherlich behilflich sein!

    Habe von einem freund die Baby Desert Eagle von UMAREX geschenkt bekommen :)
    das ding ist aber.. sie ist komplett auseinander gebaut ;(
    Ich finde keine anleitungen im internet :(
    Gruß mrschopf :lol:

    Snake²:confused2:

    Hier mal die Bedienungsanleitung:
    http://www.pyramydair.com/site/manuals/u…esert-eagle.pdf

    Habe zwar keine Explosionszeichnung von dem Teil,
    ich habe auch so eine in meinem Fundus.
    Daher weiss ich wie sie aufgebaut ist,
    wenn Du möchtest,kannst Du mich per PN anmailen und sie mir gegebenfalls zusenden - ich bau sie Dir wieder zusammen.

    Gruss terracan

  • terracan,
    snake² hat schon ganz richtig reagiert - und wenn du einem Minderjährigen zu einer funktionierenden Waffe verhilfst, machst du dich nur strafbar. Laß es lieber oder gib ihm die Waffe zurück, wenn er endlich 18 ist.

    mrschopf,
    sich aufregen und im Nachhinein seine Angaben bei ICQ und sonstwo zu löschen oder zu ändern bringt rein garnichts, wenn jemand die Tatasachen schon enthüllt hat. Du darfst so eine BB-Plempe weder zerlegt, noch zusammengebaut, besitzen, bevor du nicht 18 bist.
    Es ist schon ziemlich dreist und zeugt von einer gewissen kriminellen Energie, sich so wie du aufzuführen. Typen wie du sind einer der maßgeblichen Gründe, weshalb das WaffG. immer mehr verschärft wird und wir redlichen Bürger immer weniger an Waffen besitzen dürfen.

    Gehe mal in dich und überdenke deine Denkweise, denn du willst doch bestimmt ab deinem 18. Geburtstag für die nächsten 60 - 80 Jahre auch Waffen besitzen und nutzen wollen - und genau das versaust du dir im Moment mit deiner illegal besessenen BB-Plempe. Du bist seit deinem 14. Geburtstag strafmündig, heißt, wenn einer der vielen Polizisten oder Justizbeamten hier im Forum dein hier schon gemachten Aussagen überprüfen lässt, ist deine waffenrechtliche Zuverlässigkeit weg - und das wiederum heiß einen Eintrag in deine Jugendstrafakte wegen verbotenen Waffenbesitz und ab 18 keinerlei waffenrechtliche Dokumente wie Kleiner Waffenschein oder eine WBK, um im Schützenverein deine eigene KK- oder GK-Waffe schiessen zu können, etc, etc. - und das alles für den etwas verfrühten Besitz einer kaputten 50 Euro Plempe.
    :direx:Gib den Müll zurück oder schmeiss ihn weg, bevor du deine Zukunft wegschmeisst!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (3. April 2010 um 18:06)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    terracan,
    snake² hat schon ganz richtig reagiert - und wenn du einem Minderjährigen zu einer funktionierenden Waffe verhilfst, machst du dich nur strafbar. Laß es lieber oder gib ihm die Waffe zurück, wenn er endlich 18 ist.

    !

    Sorry, da hat er mich wohl reingelegt - bin von seiner Altersangabe hier
    bei seinem Profil ausgegangen 17.04.1989 - demnach wäre er 21...
    Wollte nur behilflich sein... :new16: "Ashes on my head"

    Gruss terracan

  • Zitat

    Original von mrschopf
    ich kann ja mal ins profil den 17.04.89 reinschreiben ;)


    Kein guter Start im Forum mrschopf!

    Wegen bedenklich schnellem vorranschreiten der Alterung beim Threadersteller ...... closed!