Kora Brno wo in CZ

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2010 um 18:03) ist von Vash.

  • [quote]Original von Vash
    ok es ist keine Kora geworden ... .

    Anstattdessen wurde es eine [BLINK]Zoraki Mod 914[/BLINK]:

    PTB: keine

    Keine PTB-NR.? Damit ist die Waffe hier nicht zugelassen, somit illegal!!!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Wenn du mit "hier" Deutschland meinst, hast du natürlich recht!
    Wenn du mit "hier" das Forum meinst, muss sich wohl ein Mod zu Wort melden.

    Für mich ist aber "hier" Österreich und hier gibt es kein PTB-Prüfzeichen ... somit ist diese Waffe in Österreich rechtens ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Zitat

    Original von Vash
    Wenn du mit "hier" Deutschland meinst, hast du natürlich recht!
    Wenn du mit "hier" das Forum meinst, muss sich wohl ein Mod zu Wort melden.

    Für mich ist aber "hier" Österreich und hier gibt es kein PTB-Prüfzeichen ... somit ist diese Waffe in Österreich rechtens ...

    S o r r y Vash, da hast Du natürlich völlig Recht!

    Ihr Österreicher habt gegenüber uns "Piefkes" da einen entscheidenden und nicht zu unterschätzenden Vorteil!!! :D :D :D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Vash,

    möchtest du nicht deinen Bericht zur Zoraki etwas überarbeitet als Testbericht einstellen? Ein Moderator oder Admin wäre dir dabei auf Anfrage sicherlich behilflich - du hast gute Fotos, eine anschauliche Beschreibung und die Daten der Waffe - damit stehen ca. 80 % für den Testbericht. :ngrins:

  • kein Problem Kraufux ^^


    @Vogelspinne: ja wurde gestern überarbeitet und eingesendet.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • so Test ist online :)
    Pistole 9mm: Zoraki Mod 914

    Ausserdem hab ich gestern das erste Magazin rausgelassen mit 15 Schuß ...
    Leider hatte ich nur S&B Muni zur Hand und ich hatte mehrere Klemmer!
    Die ersten vier Schuß hatte ich die Waffe fast waagrecht gehalten und es war jeder Schuß ein Klemmer (muss ich mal mit der rg96 probieren, ob dies da auch der Fall ist). 2m vor mir in den Boden gehalten das selbe (zwei von drei Schuß ein Klemmer!). Nach oben gehalten bei vier Signalsternen zündete nur einer ... die anderen gingen erst gar nicht an (zuviel Power?).
    Werde sie nächstes WE mal mit RWS oder Geco testen. Und nach 100 Schuß Vergleichsbilder reinstellen. Das Reinigen ist eine Qual, da der Schlitten sehr scharfkantig ist.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Vash (18. April 2010 um 19:12)

  • Zitat

    Originally posted by Vash
    so Test ist online :)
    Pistole 9mm: Zoraki Mod 914

    Ausserdem hab ich gestern das erste Magazin rausgelassen mit 15 Schuß ...
    Leider hatte ich nur S&B Muni zur Hand und ich hatte mehrere Klemmer!
    Die ersten vier Schuß hatte ich die Waffe fast waagrecht gehalten und es war jeder Schuß ein Klemmer (muss ich mal mit der rg96 probieren, ob dies da auch der Fall ist). 2m vor mir in den Boden gehalten das selbe (zwei von drei Schuß ein Klemmer!). Nach oben gehalten bei vier Signalsternen zündete nur einer ... die anderen gingen erst gar nicht an (zuviel Power?).
    Werde sie nächstes WE mal mit RWS oder Geco testen. Und nach 100 Schuß Vergleichsbilder reinstellen. Das Reinigen ist eine Qual, da der Schlitten sehr scharfkantig ist.


    My experience the Zoraki 914 is very reliabel with Umarex and Fiocchi 9 mm PAK. However its zinc-alloy rocket launcher is junk, useless. The older version had thread compatible with RG89 launcher, so I use that.

  • nach dem Einschießen gestern (~100 Schuß) keine einzigen Klemmer mehr ... geschoßen wurde mit Geco und zwei Magazine S&B (30 Schuß) :)

    Also eigentlich recht ne gute Statistik würde ich sagen.
    nach 200 Schuß werde ich mal Vergleichsbilder vom Verschleiß´ reinstellen.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011