Akkubag für G3SG1 Klappschaft

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2010 um 20:18) ist von Brojt.

  • Da momentan Akkubags bei allen Händlern ausverkauft sind, habe ich momentan den Akku (Medium Type) an meiner SAEG am Schaft mit Panzertape befestigt. Das ging zwar gut, ist aber trotzdem recht unbefriedigend. Ich habe ein G3SG1, an das ich einen UMP-Type Klappschaft statt dem Festschaft gesetzt habe. Das Akkukabel kommt aus einem Loch das ich in die Schaftkappe gebohrt habe, sodass ich den Akku gut am Schaft befestigen kann. Eigentlich müsste es doch möglich sein, den Akku in eine Pistolenmagazinetasche oder eine Torchbag zu packen und diese dann über die Mollebefestigung am Schaft anzubringen (der UMP-Schaft besitzt querverstrebungen, die ich dafür nutzen könnte - Referenzbild ).
    Meint ihr das hält einigermaßen (ich habe keine Molletaschen, deshalb kann ich es leider nicht vorher ausprobieren)? Oder kennt zufällig jemanden einen deutschen Händler, der noch Akkubags auf Lager hat?

  • Also ich würde einfach warten bis wieder ein paar Akkubags auf Lager sind, Dieser ist z.B. lieferbar. Ansonsten ginge ja so eine Laser Attrappe, obwohl das wohl eher in Richtung Ultima Ratio gehen würde, denn wie sowas bei ner G3 aussieht weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen. Aber das ist ja Geschmackssache.

    MfG

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brojt (17. April 2010 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Brojt
    Also ich würde einfach warten bis wieder ein paar Akkubags auf Lager sind, Dieser ist z.B. lieferbar. Ansonsten ginge ja so eine Laser Attrappe, obwohl das wohl eher in Richtung Ultima Ratio gehen würde, denn wie sowas bei ner G3 aussieht weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen. Aber das ist ja Geschmackssache.

    MfG

    Danke für den Link! Eine Laserattrappe scheidet allein schon deshalb aus, weil das G3 keine RIS Schiene hat, bzw. es keine dafür gibt.

  • Bitte, mach ich doch gern!

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.