G36C oder Sniper ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2010 um 18:33) ist von lita1713.

  • Bin am überlegen zwischen einer Steyr ssg 69 p2 ( 0.95 joule ) und der G36c. Wäre eigentlich von der G36 mehr begeistert doch ich will schon was über 0.5 joule ! Hätte mir so was um die 0.7 joule vorgestellt. 1 joule ist schon eindeutig zuviel bei Aeg´s.
    Jedenfalls weiß ich nicht wo ich eine G36c semi,vollauto. um die 0.7 joule her kriege ? könnt ihr mir da helfen ? sie soll halt schon gute verarbeitung sein ( viel metall, abs ) :suche:

  • Vollautomatisch nur als <0,5. Semiautomatisch auch drüber.

    Schau dich mal nach den Jing Gong Modellen um, sowohl als 0,5er oder 1 Joule Waffe gut in Verarbeitung und Preis.

    Gruß

    Sebi

    SOOOO, edit:

    Wenn ich mir deine emailadresse anschaue kommst du aus Österreiche? Falls ja darfst du auch über 0,5 Joule Waffen haben die vollautomatisch schießen. Kaufen darfst du damit wo du will auch in Hongkong.

    Ich schau mal nach nen paar Links und editier meine Post nachher nochmal schnell

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    2 Mal editiert, zuletzt von Unheilig (25. März 2010 um 16:44)

  • zuviel für softair "battles" . Also ich und meine airsoft kumpels machen regelmäßig solche treffen, aber 1 joule ist dann schon zu heftig, ich will ja keinem weh tun oder so ;D

  • Dann schau dich einfach mal nach einer 0,5er um. Das sind die die man in deutschen Airsoftshops ab 14 bekommt.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • ja ich hab mir jetzt mal wie du es gesagt hast di jing jong modelle angeschaut. Bin sehr begeistert nur da kostet die g36c mit 0.9 joule 299 euro .. :(
    vl. kauf ich mir doch die steyr ? die kostet mit 0.9 joule nur 100,- und hat qualität.
    wisst ihr vl einen händler für die g36c jing jong ?

  • Die JB kostet sicherlich keine 300€. Bekommt man für zw. 120und 180€ je nach Ausführung.

    Allerdings weiß ich nicht wo sie lieferbar ist.

    Schau auch mal in Shops in USA China etc, du darfst da überall bestellen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Dave ²
    nein,dass nicht aber wir spielen auf eher kurze distanz.

    Und du willst ein Scharfschützengewehr kaufen ? :laugh:

    Wiederspricht sich etwas...

    :ritter:

  • Zitat

    Original von Dave ²
    zuviel für softair "battles" . Also ich und meine airsoft kumpels machen regelmäßig solche treffen, aber 1 joule ist dann schon zu heftig, ich will ja keinem weh tun oder so ;D


    Das ist hier kein Thema, deswegen ist hier closed, schau mal in die Forenregeln.