Softair Sturmgewehr mit Gas (kein AEG)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2010 um 20:16) ist von Flolito.

  • :cry:

    Hast du schonmal in den Shops geschaut oder im Bereich Softair?

    Natürlich gibt es das.

    Von:

    WE
    WA
    Inokatsu
    GHK

    und was weiß ich von wem alles.

    Schau mal bei Sniperairguns vorbei die haben nen recht größes Sortiment an WEs

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • ... und KJW/Tanio Koba ;)
    -die soll echt gut sein!

    ...und bald auch von:
    Classic Army
    Real Sword
    VFC
    King Arms
    Evolution Airsoft (freu ich mich besonders drauf)
    KWA
    SRC

    sieh dir auf youtube am besten mal ein paar AATV reviews an ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Nookie (22. März 2010 um 12:05)

  • Zitat

    Original von Nookie

    sieh dir auf youtube am besten mal ein paar AATV reviews an ;)

    AA-TV....klingt so, als wenn man sich das lieber nicht antun sollte :laugh:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Mamo
    Wann gibts endlich ne Sig 552 als GBB :cry:

    Solange niemand ein G3 als GBB rausbring - das würde mir einen ernsten Konflikt mit meinem Finanzvorstand (aka "Ehefrau") einbringen :(

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Ich würd dir für den Anfang zu einer WETTI raten da hast du einen guten Suport bei Fragen und die Airsoft is auch so zuverlässig. GHK würd ich lieber verpessem weil die anfällig für Defelte ist und es keine ersatzteile mehr dafür gibt weil GHK nicht mehr existiert laut meinem momentanen Wissensstand. KJW soll auch gut sein aber mit der hab ich keine Erfahrungen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.