Auf Luftgewehre spezialisierter Büchsenmacher

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2010 um 13:22) ist von GPB.

  • Kennt jemand einen BüMa, der ein Luftgewehr nach Kundenwunsch komplett bauen könnte? Damit meine ich nicht einen Lauf wechseln oder so, sondern ein halbautomatisches :F: -Gewehr mit Hülsensystem oder ähnliches... ;) Da es sowas nicht gibt, müsste man ja den Weg über Eigenbau + Beschuss gehen, allerdings kenne ich da keinen Ansprechpartner...


    Ach ja, ich weiß selbst genau genug, wie hoch in etwa der Realitätsbezug meines Wunsches ist - von daher darf auf Posts ohne a) sachdienliche Hinweise b) Unterstützende Worte oder c) Hinweise zur leichteren Einbürgerung in die Schweiz - verzichtet werden :new16:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hallo schadavi.... Einen bestimmten Bücksenmacher der nur Luftdruckwaffen herstellt kenne ich nicht. Man kann sich aber bestimmt alles bauen lassen,wenn man auf der gesetzlichen Seite bleibt.Inwieweit das bezahlbar bleibt ist sicherlich etwas anderes. Ich würde es mal in Suhl versuchen,da giebt es mehrere Bücksenmacher.

  • Gibt´s doch schon fertig zu kaufen:

    FX Monsoon

    edit: Bleibt nur noch das Problem mit dem :F:.

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (19. März 2010 um 12:11)