Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2010 um 16:58) ist von Lemmy883.

  • Hey Leute,

    Wie Ihr wisst, bin ich auf der Suche nach ner ASG. Das BAR 10 G-SPEC soll ziemlich gut sein, doch hab ich es nirgends gefunden. Da ich bereits ein Scope habe, würde ich mir es lieber ohne Scope holen. Kann man es auch ohne Scope kaufen? Und wenn ja, hat jemand vielleicht ne Seite, wo es Sie gibt?

    Danke im vorraus!

    Schöne Grüße
    Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy883
    Hey Leute,

    Wie Ihr wisst, bin ich auf der Suche nach ner ASG. Das BAR 10 G-SPEC soll ziemlich gut sein, doch hab ich es nirgends gefunden. Da ich bereits ein Scope habe, würde ich mir es lieber ohne Scope holen. Kann man es auch ohne Scope kaufen? Und wenn ja, hat jemand vielleicht ne Seite, wo es Sie gibt?

    Danke im vorraus!

    Schöne Grüße
    Lemmy

    Kennst du deine Worte noch (".... wenn sie 0,5J benutzen das Steyr SSG 69 P2 / ein M14 von nem Freund holen. Wenn sie 1J Waffen benutzen ( was eher der Fall sein wird ) hole ich mir auf jeden Fall das MB03. Ich denke, dass es auf das MB03 hinauslaufen wird...")

    Und nun wirfst du das BAR 10 in den Raum und schon wieder ein neuer Thread? Bis Monatsende hast du dann noch 10 andere gefunden. Du solltest dich mal auf eine AS festlegen. So bringt das nichts, diese Eierei.

  • Hey,

    Ja die hab ich schon gesehen, aber da ich schon ein Scope habe, lohnt sich das für mich eigentlich nicht das Gewehr dort zu kaufen. Kann man es NUR mit Scope kaufen?

    Schöne Grüße
    Lemmy