Läst sich das wieder richten ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2010 um 10:18) ist von boom heat shoot.

  • Hallo Läute ich habe ein Problem.

    vielleicht könnt ihr mir dabei weiter helfen.

    Also ich habe mir einen Paintball Makierer gekauft.
    Mod. Speedster MG V 2.0
    Nach einem Tag hatte ich das Problem, als ich die CO² flache reingeschraubt habe und das Ventiel öffnete kam die luft aus dem Lauf und aus dem Lade Rörchen.

    Was nun waffe kaputt ? Oder kann man das reparieren?

    wenn was nicht gleich klappt, nimm einen größeren Hammer !

    Einmal editiert, zuletzt von boom heat shoot (13. März 2010 um 19:04)

  • Entweder ist irgendwo eine Verschraubung locker , oder eine Dichtung defekt. Es könnte auch ein Fremdkörper in der Verschlußmimik sitzen. Da reicht schon ein dickerer Fussel und es Pfeift irgendwo raus...

  • Hast du dem Markierer denn neu gekauft? Dann sollte ein Umtausch kein Problem sein.
    Ansonsten musst du probieren ob es an dir liegt, also z.B. nicht richtig eingespannt, oder du musst ein neues Ventil kaufen.

    Übrigens werden Leute mit Profilnamen wie deinem hier nicht gern gesehen :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (13. März 2010 um 19:43)

  • Kontrollier die O- Ringe durch und sprüh gegebenfalls Siliconöl drauf. Das is zuminmdest bei mir in 95 % der Fälle Problemlösend

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Spann mal den Hammer. Der Hammer drückt auf das Ventil und damit kann nicht genug
    Druck aufgebaut werden um das Ventil zu schliessen.
    Falls immer noch luft rauskommt, drück einmal ab.
    Falls das nicht klappt kontrollier die O-Ringe und die ventilkappe.

    Gruß Ranma