M4 Socom Schubschaft

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2010 um 18:26) ist von Piet-kun.

  • Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich überlege mir solche einen Schaft zuzulegen:

    http://www.preisroboter.de/redirect.php?p…e98a576ef1f9750

    Dabei gibt es jetzt aber zwei Fragen:
    Wie stabiel ist der?
    Wo bekomme ich einen zu dem Preis?

    Das original ist mit etwas zu teuer, würd gern ne China Kopie aus dem Softair Sektor verwenden. Die Belastung hält sich in grenzen, sowohl vom Einsatzort (Schießstand) als auch der Kaliberbelastung (22LFB).

    Grüße,
    Peter

  • Cool ausehn tut der aber wen du das ding als aeg hast ist das eigentlich nur das ausehn anders aber es gibt einige billig versionen die gleich ausehn daher würde ich auch nach ner billigeren version suchen oder den orginallen schaft mag ich auch .

  • Diesen Schaft kenn ich nicht aber die Airsoftschäfte die ich kenne sind schon so stabil das sie 22ifb locker aushalten sollten. Die andere Frage is nur auf welche Waffe du das bauen willst. Sollte das dieseUmearex M4 in 22. sein wär ich mir da nicht so sicher .

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Diesen Schaft kenn ich nicht aber die Airsoftschäfte die ich kenne sind schon so stabil das sie 22ifb locker aushalten sollten. Die andere Frage is nur auf welche Waffe du das bauen willst. Sollte das dieseUmearex M4 in 22. sein wär ich mir da nicht so sicher .

    Das ding kommt entweder an nen Eigenbau Schaft oder mit nem Adapter an nen Tapco Intrafuse. Montiert bekomm ich den auf jeden Fall :)
    Was aber noch nicht das Problem der Beschaffung löst, kann keinen Onlineshop finden der den liefern kann :(

    Grüße,
    Peter

  • ich hab an meiner VFC 416 den Socom Gear M4 ACE Socom Stock von kotze. und der ist top! da wackelt nix, der sitzt super, und kostet knapp 70.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Zitat

    Original von pennyP
    ich hab an meiner VFC 416 den Socom Gear M4 ACE Socom Stock von kotze. und der ist top! da wackelt nix, der sitzt super, und kostet knapp 70.

    Dann wird der wohl nirgends lieferbar sein...
    Vielleicht hat KoZe den ja irgendwann mal wieder im Programm...