Neue Homepage - wer hat die Beste?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 18:12) ist von targethunter.

  • Moin moin zusammen,

    weiter unten in einem Thread war ja schon über die DIANA Neuheiten zur IWA zu lesen, jetzt sind die neuen Modelle auch auf der neu gestalteten Homepage zu sehen :new11: :new11: :new11::

    http://www.diana-airguns.de

    Im Jubiläumsjahr haben die sich echt was einfallen lassen, die Camouflageausführung des 350 Magnum finde ich besonders gelungen.

    Ein guter Anlass, hier mal die Frage zu stellen, welcher Hersteller die beste Homepage hat. Meistens diskutieren wir hier ja nur über Details zu den Produkten, als Hobbygrafiker finde ich es aber auch sehr spannend, wer sich wie in der Öffentlichkeit präsentiert. Und wer weiß, vielleicht finden unsere Wünsche und Anregungen irgendwann auch Gehör ... :direx:

    Kalte Sonntagsgrüße von Blaser

  • Mir gefällt die Diana Homepage recht gut. Bis auf den Zoom Modus der Gewehre. Der bringt irgendwie nix. Als nächstes folgen Gamo, Norica und die Hompage von Cometa. Weihrauch hat irgendwie die einfachste.
    Dafür sind die Gewehre um so besser ;)

  • Die Diana Homepage sieht im neuen Gewande in der Tat sehr gut aus. Gut gefällt mir, dass es von dem neuen T06-Abzug auch eine Explosionszeichnung gibt.

    Eine gute Homepage hat aber auch Walther. Meiner Meinung nach zusammen mit Diana die besten deutschen Internetauftritte für Hobbywaffen.

    Bei den WBK-Auftritten gefällt mir Blaser sehr gut.