G&G Body kompatibel?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2010 um 13:36) ist von Nomad.

  • Moin Männers,

    mal eine Frage auf die Schnelle. Haben G&G Bodys irgendeine Eigenart wie zb ICS (Geteilte Gb etc.), so das sie nicht mit gängigen Herstellern kompatibel sind?

    Würde gerne einen G&P und G&G Mix machen was den Body betrifft. Machbar?

    Danke schonmal :)

    gotcha'

  • Soweit ich weiß sind nur Star ICS und Systema eine eigene Welt in Sachen Bodyaufbau

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Das muss aber nicht heißen, dass das Ganze auch "passt".
    Der Spalt zwischen Upper und Lower kann dabei größer (oder im günstigsten Fall auch kleiner) werden.
    Sprich es kann wackeliger werden.

    Aber da gibt es keine standart Aussage dazu. Einfach mal ausprobieren.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Joa,
    auch wenns kompatibel sein soll...Schwierigkeiten gibt es oft, gestern erst bemerkt bei Umbau eines KAC SR16-M4 Alubodys. Zerlegen der TM M4A1 war einfach..aber die Gearbox in den Metalbody zu bekommen war ein K(r)ampf. Hat sich aber gelohnt :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Airsoft AR15 Gehäusehälften sind leider nicht genormt wie die Echten.
    Der Spalt ist meiner Ehrfahrung nach nicht der Punkt sondern eher ob es am Scharnier vorn und dem Gegenlager am hinteren Ende überhaupt zusammen passt.
    Man hat die Wahl zwischen Versuch und Irrtum, dem Dremel oder einen Markenreinem Aufbau.

    Bubblegum Gunner