tauschen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2003 um 23:30) ist von Mika.

  • Hmmm, von PN, mail oder Chat stand da nix ...
    Oder habe ich da was zu flüchtig gelesen?

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Old_Surehand

    Äh, wo hast Du denn das gelesen? Davon steht da nichts, und das könnten wir ja auch gar nicht kontrollieren, außer indem wir in Euren PNs rumschnüffeln ...

    Nee nee, was Ihr per PN miteinander besprecht, ist Eure Sache.

    Marcus


    Hoppala, ich hatte mir das auch nicht ganz genau durchgelesen, aber ich bin halt davon ausgegangen, dass Visier den kommerziellen Handel auf diesem Server verboten. Dann würde auch ein Handel per PN verboten sein, da ja die Abhandlung über den Server laufen würde. Da es aber nur um das posten von Anzeigen im CO2AIR-Forum (nicht aber auf Visier.de!) ging, ist selbstverständlich der Verkauf über PN oder Chat, quasi über die nicht-öffentlichen Möglichkeiten, vollkommen i.O.
    Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen!

    MfG, Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene