RG 3 Magazinauswurf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2010 um 16:52) ist von worlddownfall.

  • Moin,
    wollte mich mal an euch wenden, da mir der schnelle Magazinauswurf der RG3 auf den Senkel geht.
    Gibt es eine Mölglichkeit, dass das Magazin nicht nach dem letzten Schuss so schnell rausfällt und wohlmöglich auf den Boden fällt?

    MfG

  • Dass die 6er Stangenmagazine so schnell ausgeworfen werden, ist völlig normal und lässt sich meines Erachtens auch nicht ändern.

    Sei zufrieden, dass die Mechanik so intakt ist und die Transportklinke so kraftvoll arbeitet. Ich hatte allerdings keine Probleme dieses Silvester. Habe die RG3 zum Warmschießen benutzt und war wie jedes Jahr begeistert, welche Power dieses kleine Pistölchen besitzt. Alle Pyros flogen perfekt!

  • Mit RWS und aufgeschraubtem Becher schafft meine RG3 gut und gerne noch eine 4-5cm Feuerlanze!


    Yep, die beste Möglichkeit (so mache ich es auch bei der RG600):
    10er Magazine verwenden und die letzte Kammer frei lassen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich habe selbst wenn Mag durch ist noch einen Leerschuß....bedeutet...Mag fliegt erst nach dem 12 Schuß locker raus.

    Also jetzt beim 300er. Somit ist letzte Patronen weglassen bei mir überflüssig.

    Aber ist gute Idee, sollten Mags SOFORT rausfallen.