Well - G96 Sniper Rifle Erfahrungen ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2012 um 19:17) ist von Kawasaki-Z.

  • da ich meine Sniper Sammlung erweitern möchte interessierts mich auch, ist ja ein Ares AW.338 Clone.

    Habe eigentlich bisher relativ postives gehört aber keine wirklichen Schusstests.

    also falls jemand Infos besitzt würde mich das auch freuen.

    Grüße

  • Ich habe eine Well G96 bei Sniper gekauft!

    Äußerlich ein Traum, die Verarbeitung ist für ein Chinaklon ziemlich gut.

    Auch der Lieferumfang ist anständig.

    WIe die Leistung und Präzision sind muß sich erst noch herausststellen, aber der erste Eindruck ist wirklich klasse, für das Geld!

    Gruß Snoop

  • Servus,

    zwar schon etwas alt, der Thread, aber ich überlege mir das Teil auch zu kaufen.
    @snoop: kannst du neues berichten?

    WETTI 4168 AWSS | KWA USP Compact | UTG Shadow Ops Sniper
    Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen!

  • Es gibt einen Bericht in der aktuellen Boltcatch-Ausgabe Oktober / November 2010. Bei Interesse kann ich den Bericht zur Verfügung stellen.

    Fazit: viel Power, bis auf ein paar Unsauberkeiten gute Verarbeitung für recht wenig Geld, die G&G Tuningteile sind direkt ab Werk verbaut, recht Leistungsstark.

  • Also man bekommt viel Waffe für kleines Geld,das Set ist recht imposant.

    Montiert ist das Gewehr ein Riesentrumm, war schon recht beeindruckend. DIe VErarbeitung war auch gut, wenn man bedenkt das es ein ChinaKlon ist.

    Habe es nur Indoor geschossen und da war die Präzision auf 10 Meter ganz OK.

    Allerdings habe ich die Waffe auch schnell wieder abgegeben, da mir das Gerät etwas zu sperrig war.

    Zur Langzeitdiagnose kann ich keine Angben machen.
    Übrigens hier habe ich ein Revew gefunden:

    http://www.gasgunempire.de/forum/index.ph…ad&threadID=56&

  • Servus zusammen,

    danke für die Antworten!

    Gunslinger: wäre super wenn du den Bericht zur verfügung stellen könntest, auch gerne per PM -> EMail oder so :)

    @snoop: danke, das Review hab ich auch schon gelesen. Bin mir halt noch recht unsicher, wie man in Franken sagt: "kaufst a Glump, hast a Glump" und ob sich die ca. 250€ mehr zum Ares Modell wirklich lohnen. Also die Qualitätsunterschiede sollten im Verhältnis zum Preis natürlich relativ proportional auswirken :)


    Im Moment hab ich noch das UTG Shadow Ops Sniper, möchte aber auf Gas umsteigen und ein realistischeres Modell haben, vorallem der Outer Barrel sieht ja echt schick aus :)

    Grüße

    WETTI 4168 AWSS | KWA USP Compact | UTG Shadow Ops Sniper
    Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen!

  • Moin,

    das Thema hat zwar schon nen Bart aber ich habe mir auch ein G 96 bzw L96 von GSG ( vermute Well) gekauft und frage mich nun wo ich nen anderen Lauf herbekomme ! Bei meinem eigentlichen Händler ist dieser noch nicht lieferbar aber ich will auch nicht lange warten :) Im Netz habe ich leider nichts gefunden...

    evtl könnt ihr mir ja helfen ? Evtl passt auch ein anderer Lauf ?! Kann auch ruhig länger sein

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (26. März 2012 um 21:39)