Schleudereinstieg Barnett

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2010 um 18:46) ist von WaffenTom.

  • Hey Leute :D

    Tut mir Leid, ich habe vergessen mich bei meinen ersten Posts vorzustellen :(
    Will ich jetzt nachholen :D

    Ich bin der Alex und ich bin seeehr bald 18 (in einer Woche) :)) und dann auch motorisiert ;).

    Seid langem haben es mir die Schleudern angetan :P, hab auch eine selbst gemacht, nach Jörgs anleitung :D bin aber sehr zufrieden^^

    Besonders interessiere ich mich für einige Modelle von Barnett.

    Es gibt aber einige Fragen, die ich noch gerne klären würde.
    Etwa worin liegt der Unterschied zwischen einer Diablo und einer Cobra? Wenn es einen gibt, welche ist besser?

    Dazu würde ich mir noch gerne eine Strike 9 kaufen, die mit den gelben Noppen.

    Zum Schießen verwende ich Thera Tube Grün und vll auch später Rot (bin halt nicht so ein Hulk *lol* ).

    Auch habe ich schon nach Infos geguckt, ob sich Paintballs als Munition eigenen würden. Ich dachte da so an Woodland Muni, die sol ja etwas "dicker" sein. ;D

    Wüsstet Ihr vielleicht einen guten Shop, den Ihr mir empfehlen würdet?
    Zudem, ich wohne in Karlsruhe, wenn da jemand was in der Umgebung kennt, oder vll. selbst in der Nähe wohnt und mir einige Minuten seiner Zeit entbehren könnte :huldige:

    Grüße
    Euer Alex :D

  • Hallo Alex,

    erstmal ein superfettes Welcome on Board.


    Zu den Unterschieden kann ich dir leider nix sagen, Zu den Paintball würd ich sagen, guck mal bei den Videos von Jörg, Dort gibts imho ne Anleitung, bei der das Leder zu nem Kugelhalter geformt wird. Damit müsste das Beschleunigen gelingen...

    So long, Greetz, Tom