Nachbau Laufgewicht Twinmaster Top

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2010 um 21:03) ist von schütze2008.

  • Hi Leute!

    Nachdem ich nun schon etwas mit meiner Twinmaster Top geübt habe, hab ich mir die Laufgewichte drangemacht. Ja, ich weiss die kann man auch kaufen, aber meine schauen besser aus!

    Hier ein paar Bilder:

    Auf den Bildern ist der Combatgriff montiert, da ich Linkshänder bin und mein Kumpel auch manchmal vorbeikommt um etwas "Luft abzulassen". Aus der Pistole versteht sich ;)

    Die Gewichte sind ein echter Gewinn für das Präzisionsschiessen. Das höhere Gewicht stabilisiert die Pistole ungemein, viel mehr als ich gedacht habe.

    LG Wolfgang

  • Super , schaut sehr gut aus ! :new11:
    Spinnte auch schon mit dem Gedanken eins zu drehen , aber noch nicht dazu gekommen. Wie viel wiegt es und ist das normaler ''Drehstahl'' ?

    Schaut aber klasse aus :new11:

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Hallo!

    Die Gewichte sind verschiebbar und sind durch eine Madenschraube zu fixieren. Muss aber zugeben, dass die Löcher mit Gewinde noch nicht vorhanden waren als ich die Fotos gemacht hab. Die Madenschrauben sind M5 x 5mm.

    Material ist Edelstahl für den Führungsdorn, die Gewichte sind aus einer Stange von einem Hydraulikzylinder. Das heisst, dass die Oberfläche verchromt ist. Sauhart kann ich nur sagen. Aber mit dem richtigen Drehmeissel gehts. Aber zumindest wird die Oberfläche nicht

    LG Wolfgang