Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2010 um 15:44) ist von Trueshot.

  • Kein DIng.Ist ja nicht so als hätte ich das Spiel nicht schonmal mit all meinen Waffen durchgespielt.
    Am Ende hab ich dann doch immer eines festgestellt:
    Schwarz steht ,meiner Meinung nach, der Airmagnum immer noch am besten

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • So,
    nachdem ich die Geduld von eclipse 2 tage ausgenutzt habe, möchte ich,

    1. Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
    2. Eure Meinung erfahren welches Realtree Muster ihr nehmen würdet.?

    No 1.

    oder No2.

    Ich habe mich zwar schon für eine Variante entschieden,
    würde aber trotzdem gerne eure Meinung lesen.

  • Coole Idee, von der ich hier lese. Und das für 60 Ocken...
    Da ich mehr auf herbstlich warme Farben stehe, würde ich mich für die untere (No.2) Version entscheiden.

    "If you can't knock 'em down, GLOCK 'em down!"

  • die frage ist eigentlich für welches gelände soll die Tarnung sein.
    ich würde die 1 nehmen passt besser in meinen Garten.

    verliert man nicht zu fiel Energie mit dem kurzen Lauf?

  • Zitat

    Original von SonOfaGun
    2. Eure Meinung erfahren welches Realtree Muster ihr nehmen würdet.?

    Realtree ist cool. ;) Mir persönlich gefällt die erste Variante besser.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Hey Leute,

    Ich habe mal diese Thema etwas verfolgt und bin auch sehr interessiert daran.
    Allerdings bin ich kein Fan von Klebefolien, es gibt so genannte Camopacks zum Lackieren für die Airbrushpistole, also Schablonen zum Lackieren.

    Allerdings sind diese bei Waffen Airbrush recht Teuer, die kosten knapp 70.- euro, vielleicht hat mal Jemand damit Erfahrungen machen können, ob diese Folien nur Einmal oder mehrmals verwendt bar sind. Da 70.- euro für Einweg Folie mir Einfach zu Teuer wäre.

    Vielleicht weiss auch Jemand von euch wo man diese Billiger bekommen würde?

    http://www.waffen-airbrush.de/xtcommerce/ind…cf9d9ffc4dd411a

    Leider taugt der Lack für Waffen nichts, aber das wäre kein Problem, da ich einen vernümpftigen Lack bereits habe ;)

    MFG
    Canny

  • also ich hab inzwischen rausgefunden dass man folie zumindest beim schwarzen standard schaft der airmagnum total vergessen kann. ich bin zu foltec gegangen, is bei uns in der nähe ( http://www.foltec.de ) und die machen sowas sehr professionell. allerdings geht das mit folien nicht, weil das plastik des schaftes aus einem sehr "undichten" kunststoff besteht. das heißt nicht dass die qualität schlecht ist, aber um mit folien arbeiten zu können muss das ganze dicht sein, und hier kommt eben zu viel luft rein, sodass es bei sämtlichen unebenheiten am schaft zu ausbeulungen kommt. der chef von denen hat sich auch wirklich mühe gegeben und 20 min lang rumprobiert, aber folien halten eben nicht. weder billige, noch hochwertige...

    ich überlege jetz auch ob ich das ganze lackieren soll, mit 4-5 farben + grundierung und schutzlack aus m bastelladen... ich hab an umarex vor n paar tagen mal ne anfrage geschckt ob die mir sagen können was das für n material ist, aber bisher keine antwort...

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Also meine AM ist zur Zeit in der (Werkstatt) zum kürzen.
    Leider musste ich den Schaft mit schicken damit später auchalles passt (vor allem der Haken am Lauf bzw. die Kerbe zur Befestigung muss versetzt werden weil der Lauf von hinten gekürzt wird.

    Ansonsten hätte ich den Schaft schon zu Edeldekore geschickt :(
    Die Kontakt und die Beratung von denen ist echt toll.

    Ich denke das ich euch im April die Bilder des fertigen Projekt zeigen kann.

  • über das muster kann man sich streiten, da is jeder geschmack anders....

    lies mal vom anfang an durch... hier geht es mehr um die frage WIE man das muster draufbekommt, nicht welches muster... ;)

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!