Sammlung

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2003 um 12:33) ist von ryker.

  • Jürgen: Wie Para schon sagte: Teutenberg .. und Kaehny hat die auch, soweit ich weiss.
    Kostenpunkt 9,90 Euro.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (18. Januar 2003 um 23:40)

  • Hallo Jürgen,
    der hat die Ständer jetzt sogar im Internet bei den einzelnen Herstellern von Gaswaffen mit drin, immer als letztes, allerdings gleich mit "solang der Vorrat noch reicht", solltest Dich also beeilen

  • Hi,
    na dann hab ich auch noch ein Bild für Euch, is nur n bißchen dunkel. Von oben nach unten:
    FWB300s, Crosman1077, Umarex Wildlife, Baikal IJ61, Walther CP99, IWG Government, Röhm RG89 nickel, Röhm RG8, Geco 225, Walther PP, Colt Double Eagle Combat commander nickel.
    Es fehlt noch: IWG 08, S&W Colt mit Reddot, Browning GDPA verchromt, Miami 92, Colt Government nickel
    (die hol ich alle morgen ab)
    Angefangen hab ich im Nov.2002 (abgesehen von der RG8, die hab ich schon vor 10 Jahren gekauft)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Jürgen

    Solche Pistolenständer bekommst du bei http://www.teutenberg-werl.de , einfach anmailen und anfragen.

    Gruß
    Para

    Gibt nur noch ein paar S&W. Walther und Colt sind aus und kommen auch nicht mehr rein ;)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    Einmal editiert, zuletzt von patx (22. Januar 2003 um 10:48)

  • Danke für die Tips Leute, hab noch ein paar abstauben können, bräuchte aber noch ein paar und Der Teutenberg hat nur noch die S&W und das sieht halt net so gut aus wenn da ne Walther drauf ruht ;). Sonst noch Tips wo man die Teile oder was vergleichbares bekommt? Danke im Vorraus :)

  • ryker
    ist die USP auf dem foto auch eine soft air
    langer lauf mit ausengewinde...compact schlitten
    ne eingelaufende tactical?

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Hi Lobo!
    War eben mal auf deiner Homepage!°
    Echt coole Sammlung! :)
    Bin selber leider erst im Besitz von der Napoleon,
    Glock 17 und einer Reck ! (Revolver Le Petit oder so)
    :(
    Soviel dazu!
    (Editiert durch A-Nase. Nutze die Möglichkeit der PN oder eMail!)

    Sans Sentiment
    PS: Die Mossberg ist genial! Hätte beinahe selbst eine in Bonn gekauft! Hatte allerdings keine 350 Märker parat! :)

    Bin zu allem bereit .. und zu nichts zu gebrauchen!
    SansSentiment

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (31. Januar 2003 um 11:53)