Suche Leere CO2 Kapseln alle Marken

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2010 um 13:10) ist von M92.

  • Hallo, bin auf der Suche nach leeren CO2 Kaspeln aller Marken und sorten egal ob 12gr oder 88gr bevor ihr diese endsorgt sammelt sie bitte reichlich und lasst sie mir zukommen für den Versand komme ich auf und für die Mühe gebe ich noch was oben drauf... , dachte ich mir mal frage ich mal hier nach bin ich ja an der richtigen Adresse denke ich mal.

    Möchte aus diesen Sachen verschiedene Figuren endwerfen genauso wie man es mit Kronkorken machen kann womit es nur schwerer halt ist.

    Bedanke mich schonmal im Voraus.

    Antworten per PN sind Willkommen.


    Mfg: DNA33

    Einmal editiert, zuletzt von DNA33 (16. Februar 2010 um 23:13)

  • Hi, mal in Ernst, du glaubst och nicht wirklich, das du da was für bekommst, wo auch immer du Sie hinbringst, oder? :new16:
    die meisten sind pro stück so um die 1-1,5 cent wert, das heist aber noch lange nicht, dass du vom schrotthändler auch diesen preis bekommst...

    gruss steyr

  • Ah - ein Künstler. (:) :new11:

    Leider schieß ich nicht so viel CO² das sich das sammeln lohnen würde. - Aber ich kenne da einige Kameraden. :nuts:
    Kronenkorken bekomm ich schon eher zusammen. :n17:

    Aber mich interessiert das - lass bitte einmal etwas davon sehen was Du so geschaffen hast. :lol:

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Hi, mal in Ernst, du glaubst och nicht wirklich, das du da was für bekommst, wo auch immer du Sie hinbringst, oder? :new16:
    die meisten sind pro stück so um die 1-1,5 cent wert, das heist aber noch lange nicht, dass du vom schrotthändler auch diesen preis bekommst...

    gruss steyr

    Zitat

    Möchte aus diesen Sachen verschiedene Figuren endwerfen genauso wie man es mit Kronkorken machen kann womit es nur schwerer halt ist.

    Wie kommst Du darauf, dass er sie wiederverkaufen will ?


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Figuren?? Mänchen ;)
    Was möchtest Du denn daraus machen - Klappziele ???

    Gruss terracan

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Hi, mal in Ernst, du glaubst och nicht wirklich, das du da was für bekommst, wo auch immer du Sie hinbringst, oder? :new16:

    @ steyruserlp 10:

    ich hatte Dir vor wenigen Tagen , nach einem Deiner inhaltslosen Beiträge, Folgendes Geschrieben:

    Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ steyruserlp 10:

    Deine inhaltslosen "Beiträge" gehen scheinbar nicht nur mir auf die Nerven. Weiteres spammen führt zu 1 Woche Aus- oder bei Dir Besser Bedenkzeit!!

    Scheinbar kannst Du meine Worte genauso wenig verstehen, wie die meisten Threads zu denen Du Deine Spam-Kommentare abgibst.

    Verstehst Du Pictogramme Besser?:

    :umleitung:

  • Ich kenne Leute die schweißen Schrauben und Muttern zusammen bis irgend wann einmal ein Bild entsteht.
    Ein Gesicht - eine Person oder auch nur ein Motorrad.
    Wenn ich nen Picasso oder Boys sehe renne ich weg - aber soetwas gefällt mir. :lol:

  • @Alfha: Passt so.
    DNA: Dein Nick regt mich zum nachdenken an, aber ich verspreche dir auch meine leeren Kapseln. Hast dir ne schlechte Zeit ausgesucht, im Winter schießt doch keiner CO2.
    Porto ist geschenkt ,kriege auch immer mal was von" die juten Kumpels " im Forum
    Gruß
    iuwan

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ich kenne Leute die schweißen Schrauben und Muttern zusammen bis irgend wann einmal ein Bild entsteht.
    Ein Gesicht - eine Person oder auch nur ein Motorrad.
    Wenn ich nen Picasso oder Boys sehe renne ich weg - aber soetwas gefällt mir. :lol:

    Hoffentlich meldet er sich nochmal...

    ..ich habe eine Menge 12g Kapseln für ihn....

    terracan

    Mal sehen was er daraus machen will...

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (17. Februar 2010 um 19:22)

  • Hi,

    hört sich sehr interessant, an was du da machen willst. :new11:
    Wäre toll wenn, du mal ein paar Bilder, der Figuren einstellen könntest.

    Also ich würde sammeln und bekomme bis August wahrscheinlich 50 Kapseln zusammen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Hi, mal in Ernst, du glaubst och nicht wirklich, das du da was für bekommst, wo auch immer du Sie hinbringst, oder? :new16:
    die meisten sind pro stück so um die 1-1,5 cent wert, das heist aber noch lange nicht, dass du vom schrotthändler auch diesen preis bekommst...

    gruss steyr


    Möchte aus den Teilen was Basteln(herstellen) und nicht zum Schrotthändler es bringen und Geld machen *lol* Es wird dadraus eine große Figur endstehn.

    Habe mom leider keine Digi Cam zur Hand nur ein Dual Sim handy wo die Kamera keine guten fotos rüber bringt, Werde aber die Tage Bilder Online stellen und euch zeigen was aus Kronkorken bis jetzt alles machbar ist. Ihr werdet dann schon Augen machen.... Bilder sagen dann aber mehr aus...


    Also Leute bitte helft mit und Sammelt was das Zeug hält. Ab 20st aufwärts nehme ich se euch ab. Damit der Versand sich auch lohnt wegen dem Porto usw.


    Vielen Dank im Voraus schonmal für das Sammeln und eure Mithilfe.

    Mfg: DNA33

    P.s Anfragen sind gerne per PN Willkommen

    5 Mal editiert, zuletzt von DNA33 (18. Februar 2010 um 03:11)

  • Eine gute Sache! :new11:

    Meine Kapseln will ich auch gerne für Dich sammeln. Ist mir lieber, als wenn sie im Hausmüll oder im gelben Sack landen.

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Leider habe ich einen großen Posten erst vor knapp einem Jahr entsorgt, ich könnte Dir aber auf die Schnelle mit ca 7kg leeren CO2 Kapseln aushelfen :)) Es handelt sich um teilweise messingfarbene (leicht golden) ohne Aufschrift, sowie um silberne mit Umarex oder Crosman Aufdruck in schwarz.

    Falls Du nicht schon entsprechend ausgestattet bist, sag bescheid ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hi,

    Hier mal die versprochenen Bilder was ich so herstelle und wofür ich nun die leeren CO2 Kaspeln benötige.


    Also wer noch leere CO2 Kaspeln abzugeben hat, bitte melden per PN für die Versandkosten komme ich selbstverständlich auf.


    MFG: DNA33

  • Zitat

    Original von Sniper030258
    Hallo ,

    schick mir eine PN , mit deiner Anschrift . Porto zahle ich .

    Gruß

    michel


    bitte PN freischalten bei dir ,sonst kann ich mich, leider nicht bei dir melden, vielen dank im voraus.


    Mfg: DNA33

  • Also Leute bitte helft mit und Sammelt LEERE CO2 KAPSELN was das Zeug hält. Ab 20st nehme ich se euch ab. Damit der Versand sich auch lohnt wegen dem Porto usw den übernehme ich selbstverständlich.


    Vielen Dank im Voraus schonmal für das Sammeln und eure Mithilfe.

    Mfg: DNA33

    Bitte per PN dann anschreiben, Danke