bester Nachbau des A.R.M.S. #40?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 18:05) ist von MXMC.

  • Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand sagen, welches der qualitativ beste Nachbau des o.g. Flip Up Iron Sights ist?
    Bitte nicht mit dem #40L verwechseln, mir gehts um das reine #40.
    link

    Bisher habe ich nur DBoys Nachbauten gesehen und die gefallen mir gar nicht! Wichtig ist mir im Prinzip primär die Oberflächenbehandlung, also es sollte möglichst nich einfach nur lackiert sein! Die Funktionalität kommt an 2. Stelle, da es nur Deko darstellen soll.

    Bin für jede Hilfe/jeden Erfahrungsbericht dankbar!

    Schönen Abend noch
    Gruß

  • Also ich habe das Guarder dran und bin zufrieden. Sehr gut verarbeitet, Lack ist nicht wirklich empfindlich auf Kratzer und der Preis ist nicht sonderlich hoch.
    ICS ist auch sehr gut, genauso wie VFC/GB-Tech. Aber etwas teurer.

    An sich kannst du zu allem greifen ausser diesem China-Dreck a lá D-Boiys und co.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Die meißten findet man auch nur noch von Privat.
    Schau mal bei Airsofthardware. Die haben solche "ausgefalleneren" Sachen manchmal noch.

    Ansonten bleibt nur Übersee.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • ahso, also lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass z.b. Guarder oder GB-Tech dieses Flip Up gar nich mehr produzieren, oder? Dachte nämlich schon, du hättest es mit dem #40L verwechselt, weil das gibts ja noch z.B. von Guarder.

    Aber falls du doch noch irgendwo ne Quelle auftust, kannste dich ja mal melden ;)