AK 47 von Jing Gong ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2010 um 10:50) ist von HansMaus.

  • Hi , wollt nur mal fragen wie ihr die JG Ak 47 findet .
    Falls jemand die Waffe besitzt oder schon mal besitzt (geschossen hat) ,wären paar Feedbacks zur Waffe echt super .

    :marder:Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit
    :marder:Wenn du verlierst, verliere nicht, was du daraus lernst
    MfG.SpeedFire

  • Solltest Du noch das Glück haben und eine neue JG bekommen (egal welche) greif sofort zu, mal abgeshen davon das die AK von JG auch noch sehr gut ist um den Preis! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (16. Februar 2010 um 12:18)

  • Kauf doch einfach die G36, du kannst natürlich jetzt noch zu jeder Waffe von JG nen neuen Thread aufmachen aber im Endeffekt ist in allen das Gleiche drin.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Er hat sie ja schon bald alle durch :crazy3:

    Echt, bei den Chinaguns macht das wohl bei den Herstellern kaum nen Unterschied mutmaße ich mal. Schreib doch mal in einem Thread weiter, bevor du für Detailänderungen einen anderen aufmachst, davon müllt das Forum zu.

    bilcupra: leider hast du recht.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Hi, ich hab die JG AK47. Für den Preis ist die klasse. Hab sie bei K&Z gekauft als sie noch 98,95 € gekostet hat. Jetzt ist sie ja teurer. Die hat richtig Power. Verarbeitungsmäßig kann ich nichts schlechtes über sie sagen. Für den Preis auf jeden Fall ne Kaufempfehlung wert.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (21. Februar 2010 um 17:15)

  • Hi ich hab die waffe selber nicht aber ein Kumpel von mir er sagt das gleiche wie Rasu konnte auch schon Schiesen also ich hol sie mir auch..

    Waffen töten keine Menschen nur der Wille der Menschen tötet Menschen.

  • Wie ist es eigentlich bei Jing Gong Ak'S mit "Tuning"
    Also andere Griffe also aus Echtholz ? Hätte da eine und nur dies Schnöde Plastikgedöns hält mich noch vom Kauf ab.

    Mfg

  • Zitat

    Original von Maze
    Wie ist es eigentlich bei Jing Gong Ak'S mit "Tuning"
    Also andere Griffe also aus Echtholz ? Hätte da eine und nur dies Schnöde Plastikgedöns hält mich noch vom Kauf ab.

    Mfg

    Was bitte willst du an dem "Plastebomber" "tunen"??? Da haste im Nu aus Einzelteilen ne eigene AK zusamengbaut. Als Tuningbasis ist das wohl nichts. Wer aber einfach nur mit dem Ding schießen und Spaß will, für den ist das was. Wenn dir das "Plastikgedöns" nicht zusagt, muß du dich wohl in anderen Preislagen umsehen.

  • außerdem kosten die holzteile zum nachrüsten hoft horrende summen.
    da sind schnell mal über 100 euro für nen haufen billigstes sperrholz weg !
    wenn man überlegt, dass man AK`s in manchen ländern für ein, zwei hühner bekommt,
    dann ist der preis wirklich nicht gerechtfertigt ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ach ja.... das ist ne Vollmetall AK47 mit Echtholz Kit

    Verbaut wurde das:

    Erworben hier und war für den Preis sofort vergriffen.

  • ich erinner mich noch an die bilder, is dir wirklich gelungen !
    aber der preis is trotzdem hoch !
    bevor ich meine 200 euro airsoft für zusätzliche 120 öcken mit echtholz ausstatte,
    hol ich mir lieber für ne handvoll mehr was richtig richtiges... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    aber der preis is trotzdem hoch !

    Ja ich weiß. Das war so auch nicht geplant. Mir hat der Plastik Müll nicht gefallen, die Waffe schon. Was macht man nicht alles..... :(

  • na, wenns dir gefällt dann wars das geld ja wert !
    und was gibt es schöneres, als eine selbst zusammengeschusterte airsoft,
    die man seinen eigenen bedürfnissen/vorlieben angepasste hat !?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    na, wenns dir gefällt dann wars das geld ja wert !
    und was gibt es schöneres, als eine selbst zusammengeschusterte airsoft,
    die man seinen eigenen bedürfnissen/vorlieben angepasste hat !?

    MFG kojona :lol:

    Wem sagste das. Irgendwas gibt es immer zu verbessern oder auch nur optisch anzupassen.

  • So mein erster Beitrag...
    Obwohl ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese. ;)

    Zum Echtholzkit möchte ich folgendes sagen, wer das hier in Deutschland kauft ist selber schuld.
    Taiwanguns (Krakau, Polen)
    oder für die normale AK47
    Wood Kit

    Die Versandkosten wird nach Gewicht berechnet. Auch lohnt es sich mal den einen oder anderen Blick auf das diverse Angebot zu werfen.
    Probleme mit dem Zoll gibt es nicht, da Polen "EU-Land" ist. Was nicht heißt das man illegale Teile kaufen darf.
    Ich habe da jetzt schon 6 mal bestellt, bei PayPal Zahlung sind nach maximal 4 Tagen die Sachen per DPD geliefert worden.
    Der Händler ist sehr zuverlässig und bietet auch Support auf deutsch an.

    Edit sagt:
    Ich persönlich würde mir keine Cyma kaufen. Ich würde versuchen eine Kalash RK-10-W (AKS 47) aufzutreiben. Ist zwar auch ein Chinaklon, Hersteller ist DBoys. Das Teil hat schon "Echtholz und Vollmetall"...
    Die Qualität und die Leistung ist sehr gut und braucht sich deshalb auch nicht hinter den renomierten Marken verstecken.
    Ich habe eine RK-03, AKS74 (Vollmetall und Echtholz) und nach 10000 Schuß läuft sie immer noch wie am ersten Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von RolloS (25. Februar 2010 um 16:43)

  • Zitat

    Original von RolloS
    Zum Echtholzkit möchte ich folgendes sagen, wer das hier in Deutschland kauft ist selber schuld.

    Das KIT von G&G ist sehr gut. Ich greife bei solchen Sachen lieber auf Marken zurück. Auch wenn es n paar Euros mehr kostet. Hast du ein Kit in Polen gekauft? Wie ist die Qualität? Da gibts herbe Unterschiede.

  • Zitat

    Das KIT von G&G ist sehr gut. Ich greife bei solchen Sachen lieber auf Marken zurück. Auch wenn es n paar Euros mehr kostet. Hast du ein Kit in Polen gekauft? Wie ist die Qualität? Da gibts herbe Unterschiede.

    Das zweifel ich auch nicht an, das die Qualität sehr gut ist. G&G lässt aber auch in China fertigen oder?
    Ich habe auch schon ein Kit in Polen gekauft. Die Qualität ist für den Preis vollkommen i.O.
    Wenn man dann noch den Lack abschleift selbst beizt und anschließend ölt, dann hat man was ganz tolles für relativ kleines Geld. ;)
    Das ganze ist aber nicht mit Real Steel Holzteilen zu vergleichen. Diese gibt es des öfteren auch mal bei Egun. Mit ein wenig bearbeitung passen die auch an diverse Airsoftmodelle (zumindest der Handguard).

  • Zitat

    Original von RaSu

    Was bitte willst du an dem "Plastebomber" "tunen"??? Da haste im Nu aus Einzelteilen ne eigene AK zusamengbaut. Als Tuningbasis ist das wohl nichts. Wer aber einfach nur mit dem Ding schießen und Spaß will, für den ist das was. Wenn dir das "Plastikgedöns" nicht zusagt, muß du dich wohl in anderen Preislagen umsehen.

    Es ist meine erste Softair und ich wollte nicht sofort weiss ich wie viel Geld ausgeben und da ich bei Egun eine zu einen fairen Preis gefunden habe dachte ich egal greifst du zu.
    Wollte mich halt erst einmal mit der AK in die "Materie" einarbeiten.
    Und falls es mir gefällt, werde ich mir was ordentliches holen.
    Und da ALLES meine Note brauch, dachte ich mir frage ich einfach mal nach.
    Aber wieso Plastikbomber ? Sie ist doch aus Metall. Oder wurde ich da jetzt übers Ohr gehauen ?

    RaSu woher hast du die ? bzw wo kann man sich mal umgucken wegen einer qualitativ guten ?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (25. Februar 2010 um 22:11)