Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2010 um 13:03) ist von Warlord86.

  • Moin

    Da ja Bioshock 2 diesen Monat rauskam denke ich mal das es sich viele(einschließlich ich selber) gekauft oder geladen haben.

    Habe es dann auch in gut 2 tagen durchgespielt.

    Das spiel ist echt super finde ich.

    [BLINK]SPOILER ALARM:[/BLINK]

    Aber das Ende ist zeihmlich traurig. :cry: Finde es schade das Delta einfach von Elenor umgelegt wird. Was sagt ihr denn zu dem Ende? ICh hatte nur daas Gute ende da ich keine little sister ausgebeutet habe wie auch im ersten teil. Wie viele verschiedene gibt es denn dieses mal?


    EDIT: Ich spiele es nicht, aber ich habe es doch mal etwas unleserlicher gemacht, weil man beim Scrollen oder bei großer Auflösung es sofort gesehen hat.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    2 Mal editiert, zuletzt von HWJunkie (14. Februar 2010 um 19:56)

  • Ich konnte mich bis dato noch nicht dazu durchringen, es wirklich durchzuspielen. Dazu war es mir stellenweise einfach zu flach... Aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, wie es ausgeht :))

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.