Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2010 um 00:25) ist von Drangdüwel.

  • Moin Moin

    Mich würden mal die Meinungen von euch zur PS3 und PS3 Slim interessieren.
    Also an alle PS3 besitzer oder an alle die sich dafür interessieren schreibt was ihr denkt.

    Meiner Meinung nach ist die Slim genau so fehl auf dem Markt wie damals die PS2 Slim.
    Ich finde die voll hässlich und billig gemacht.
    Die alte PS3 ist viel dekorativer und besser gemacht als die neue.

    Zur technik wird ja immer gesagt das die Neue die gleiche Hardware hat wie die Alte aber das stimmt ja nicht da sonst der Stromverbrauch nich gesunken wäre.
    es mag sein das die HArdware die gleichen technichen Daten hat aber denoch ist die Alte PS3 der neuen in Sachen Power überlegen.
    Ist sozusagen ja wie als wenn man nen I7 Prozessor it nen anderen Quadcore vergleicht der die gleichen daten hat.
    Ergebnis nicht die gleiche GEschwindigkeit.

    Habe es mit einem Kumpel mal ausprobiert weil er die Slim hat und ich die Alte PS3.
    GTA 4 eingelegt und gleichzeitig gestartet und siehe dadie Alte ist wesentlich schneller beim Laden genau wie beim Laden von Bluray Filmen.
    Wenn man mir nicht glaubt kann man auch ruhig bei youtube ma schauen weil da auch mehrere Vergleiche aufgezeichnet wurden.^^


    Gruß Solidp22

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Hi SolidP22,
    ich habe die alte PS3 und würde sie schon aus optischen Gründen nie gegen die Slim tauschen. Was Du da über die Leistung berichtest ist echt interessant. Also noch ein Grund mehr bei der schönen großen, dicken, klavierlacküberzogenen Alten zu bleiben.
    Gruß
    Marc

  • Super Antwort
    :huldige: :huldige:

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Bin übrigends ein überzeugter Playstationfan, hatte schon die PS one, die PS2 und noch nie irgendein technisches Problem. Die Geräte haben aber auch was weiss ich wieviele Stunden klaglos funktioniert und tun es auch heute noch!
    Das können die Besitzer anderer Konsolen leider nicht immer behaupten.

  • Kannst mich ja mal im PSN adden wenn du möchest

    Mein Gamertag : Zugsplitter

    Hatte auch die PS dann die PSone,PS2 und jezt die PS3^^

    Zwischendurch dann mal die Gamecube und die Xbox 360 aber bin immer wieder auf Sony zurückgegangen

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (6. Februar 2010 um 15:20)

  • Hallo!

    Ich habe die PS3 Slim und bin damit sehr zufrieden.

    Ich mag das kleine, schlichte Gehäuse. Der Stromverbrauch und die Lautstärke wurde reduziert. Das ist mir wichtiger als Klavierlackoptik.

    Gruß Matthias

  • Also ich hab die normale ps3 mit Klavierlack, mein Freund die neue kleine.
    Bei ihm haben sich schon öfters Spiele aufgehangen, bei mir noch nie.
    Und meine Ps3 höre ich fast gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (6. Februar 2010 um 21:21)

  • @HW Fan:Ok ich sage mal vorweg,ich mag die Playstation.^^

    Aber auch die erste PS hatte die ersten zwei Baureihen öfters mal Probleme mit dem Laufwerk,oder mit überhitzung aller Komponenten.Und ich rede hier nicht von der komischen kleinen PS One.

    Mal abgesehen davon,das mit jeder Playstation Baureihe mehr und mehr Anschlüssen wegrationalisiert wurden.:-)

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Meiner Meinung nach ist die Slim genau so fehl auf dem Markt wie damals die PS2 Slim.
    Ich finde die voll hässlich und billig gemacht.
    Die alte PS3 ist viel dekorativer und besser gemacht als die neue.

    Das ist genau meine Meinung !
    Ich bin richtig froh das ich damals die Konsole zum start gekauft habe .

    Mit persönlich reichen 60 GB aus .
    Benutze meine Konsole ehe nicht als Massen Speicher gerät

    Und das mit der Lüftung interessiert mich überhaupt nicht ..
    Wen ich spiele oder filme gucke habe ich logischer weise die Lautsprecher auf einer normalen lautstärker so das die Lüftung nicht mehr zu hören ist aber wen man Filme auf mini Lautstärke guckt ist es logischer weise hör bar :n17:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (6. Februar 2010 um 22:13)

  • Mir ist heute noch etwas aufgefallen:
    die Slim scheint viel wärmer zu werden. Habe ein Spiel aus seiner Slim geholt und die Scheibe war fast heiss. Bei meiner Dicken kommen die Spiele nicht heiss wieder raus, auch nicht nach Stunden Spielzeit.

  • Zitat

    Original von HW fan
    Mir ist heute noch etwas aufgefallen:
    die Slim scheint viel wärmer zu werden. Habe ein Spiel aus seiner Slim geholt und die Scheibe war fast heiss. Bei meiner Dicken kommen die Spiele nicht heiss wieder raus, auch nicht nach Stunden Spielzeit.

    Ich habe auch mal gelesen das die slim an heißen Sommer tagen auch gerne mal zu heiß wird und durchbrennt .
    Nur wie gesagt habe es gelesen mehr nicht ob da was dran ist weiß ich nicht ,aber ich meine so welche Probleme hätte es bei der Ps2 slim auch mal gegeben .

    Also ich habe lieber eine laute Lüftung als eine leise Konsole die kochend heiß wird .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also meine wird nicht kochend heiß. hab sie erst seit Weihnachten und schaue hauptsächlich Blurays damit. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

    Gruß Matthias