SD an B92FS XX-treme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2010 um 21:41) ist von Tom067.

  • Hallo liebe CO2air User,

    Weiss einer von euch ob es einen Schalldämpfer gibt, den man auf die Beretta XX-Treme schrauben kann? Glücklicherweise hat die Waffe schon ein Gewinde. Dieses will ich unbedingt nutzen, weil diese Adapter zum anschrauben an den Lauf kagge aussehen. Ich habe ja einen Sd von Weihrauch, aber der is nur für Gewehre und dazu noch zum aufstecken.

    PS: Habe schon versucht den Kompensator mit einem stück Teppich zu umwickeln. Dämpft ganz ok, reicht aber nicht. Und ob das erlaubt ist, weiss ich auch nicht. Daher bleibt der Kompensator so wie er ist.

    Einen selbst bauen ist auch nicht erlaubt, daher bleibt nur noch kaufen übrig.
    Wenn einer was weiss, bitte hilf mir :)

    Beste Grüße aus Berlin

    Johnny

  • Ich habs ganz einfach gelöst...

    Habe den SD meiner Airmagnum genommen vorne auf die Beretta gesetzt.....Madenschraube festgezogen ....und siehe da funktioniert einwandfrei......

    Da man allerdings nur eine Madenschraube festbekommt muss man halt ein wenig aufpassen.......aber wie beschrieben bei mir gibts keine Probleme damit und die Waffe wird dadurch wirklich sehr leise........nur noch ein dumpfes ...."PLOP" zu hören.

    Muss halt jeder selber wissen..........

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377