reck chiefs special griffe? und wie kann man polieren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2013 um 15:11) ist von pascha187.

  • hi liebes forum ich bin neu hier


    ich habe mir erst vor kurzem eine reck chiefs special gekauft gebraucht

    und habe folgende probleme ich kann nur schiessen wenn ich die waffe richtung boden zeige

    wenn ich einen pyro schiessen will geht das nicht weil die trommel sich nicht dreht und nicht die patrone trifft ach ja wo kann ich den günstige griffe herbekommen


    und kann mir vieleicht ein paar tipps geben wie ich teile von meiner p88 polieren kann oder mein p99 schlitten danke im vorraus

  • alternativ:
    bei deinem Revolver kann die Ferder der Transportklaue gebrochen sein.
    Wenn du den Revolber nach unten hälst, liegt sie in der richtigen Position
    zu Transport.
    Schraub das Teil mal auseinader un schau nach.

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !

    Einmal editiert, zuletzt von Timebandit (2. Februar 2010 um 03:48)

  • Zitat

    Original von Timebandit
    bei deinem Revolver kann die Ferder der Transportklaue gebrochen sein.


    Das denke ich auch.
    Trommel ausschwenken, Finger auf dem Längsschlitz im Stoßboden wo die Trommelklinke ausfährt und mal mit verschiedenen Positionen abdrücken. Evtl. muss die Trommelverriegelung von Hand in die hintere Position gehalten werden, damit diese den Abzug nicht sperrt.
    Jedenfalls sollte man die Klinke in jedem Fall und allen Positionen spüren können. Sie sollte einige wenige Millimeter beim Abziehen aus dem Stoßboden kommen und sich nach oben bewegen.

  • Passende Griffe gibt es nur von Umarex - aktuell musst du nach ein Paar Griffschalen für den Umarex S&W Chiefs Special fragen. Du hast da die Wahl zwischen den einfachen Kunststoff- und der teuren Holz-Combatgriffschalen.
    Originale S&W Griffschalen oder aus dem Zubehörhandel für die originalen S&W mit J-Frame RB passen nicht, da der Umarex nur annähernd optisch an den S&W angelehnt ist.
    Die einzigen SSW mit originalen J-Frame Round Butt sind der Erma EGR 66 / 66x und die Weihrauch HW 37 / HW 88.

  • hi leute
    mein vater besitzt den selber revolvere. ich wollte mal fragen ob sich wer damit auskent
    bei unserem is letzte jahr was abgebrochen und zwar das ist so ein kleines zäpfchen das verhinter das sich sie trommel dreht das ma auf position mit der bleibt. weiß jemand ob man sowas noch bekommen kann oder ob man das nachmachen lassen muss wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte danke
    mfg DummKoqf

  • Hallo Dummkopf

    Das thema ist 2 jahre alt


    Ich habe selber die waffe einem freund geschenkt weil erstens sie nichts wert ist zweitens ist die einfach zu anfällig gewesenen zumindestens meine