FT-Trainingszeiten SG-Korb

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2011 um 12:21) ist von maikel.

  • Hallo FT-Schützen :direx:

    Wir trainiren in Korb ab dem 06.02.2010 wieder regelmäßig, Samstags ab 14.00 Uhr.

    Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr bekannte und Gäste begrüssen zu dürfen.

    Änderungen werden von mir jeweils bekannt gegeben.


    Gruß

    Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Jetzt am Samstag geht es leider nicht, aber wir behalten das im Auge ;) und schauen gerne wieder mal bei Euch rein!

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo FT-Schützen :direx:

    aufgrund eines Fehlers in meiner Terminplanung, findet unser erstes Training nicht am 06.02.2010 sondern am 13.02.2010 um 14.00 Uhr statt.
    Sorry wegen der Änderung :nuts:

    Gruß

    Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • heiho,
    also wie angekündigt fand heut in Korb das erste FT_Training der Saison statt.
    Ganz nach dem Motto "Nur die Harten kommen in Garten" waren wir aber nur 2 Schützen, die sich den Wetterbedingungen und Temperaturen von -3°C der "Schneehasenjagd" stellten.

    edit:
    mhmm irgendwie will die bildverlinkung nicht... :crazy3:
    fehler gefunden...

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

    3 Mal editiert, zuletzt von dvux (13. Februar 2010 um 17:23)

  • und hier noch ein paar bilder von uns schützen:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Ui, die Bilder sind ja echt gut geworden :)

    Die Ziele sind wie erhofft natürlich gut gefallen und lustig wars auch, doch in einem muss ich dich verbessern...es waren -4°C.

    Meiner Meinung nach müssen wir das nächste Woche wiederholen ;)

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ami (13. Februar 2010 um 17:34)

  • hier Ami, noch was für dich

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Aiii des is auch toll...hätt ich blos meinen blöden zettel weg gemacht xD

    PS ich seh hier das unbedingt eine Schwarze Kartusche her muss...

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ami (13. Februar 2010 um 18:12)

  • Hallo FT-Schützen,

    wir Trainieren in Korb regelmäßig Samstags zur Zeit ab 14.00 Uhr, Freunde und Gäste sind jederzeit willkommen.

    Gruß Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Vor 2 Wochen noch bei eisigen Temperaturen und im Schnee; heute bei frühsommerlichem Sonnenschein:


    und ein Spezial Bild von unserem werten Herrn und Meister, der wie immer fröhlich in der gegen umherEumelt:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • War wie immer ein schönes Training und dank der Sonne sogar noch win bisschen besser :)

    PS: Da fehln ja die Bilder der tollen Kartuschen *lol*

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ami (27. Februar 2010 um 18:47)

  • Ja fröhlich herumgeEumelt stimmt *lol*
    wir hatten sehr viel Spass und das Zielen wurde durch die Gartenbautechnischen Aktivitäten von unserem Schützenhaus eigenen Maulwurf und meiner Mitschützen doch etwas erschwert :lol:

    Ich bin mal gespannt was denen noch alles einfällt ???

    Gruß an alle Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • also der maulwurf bin ich net... aber keine sorge ich hab schon n paar ideen die bei genug zeit und lust umgesetzt werden... :huldige:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Training am Sa:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Wenn man so die Bilder von eurer Schiessbahn sieht braucht ihr eigentlich keine Ziele aufbauen, ihr müsst nur warten das der Maulwurf auftaucht :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Original von LEP FAN
    Wenn man so die Bilder von eurer Schiessbahn sieht braucht ihr eigentlich keine Ziele aufbauen, ihr müsst nur warten das der Maulwurf auftaucht :))

    ne, der haut zum glück ab, sobald wir aufbauen.
    der nette untermieter soll nur für n guten boden sorgen und wird von uns sehr geschätzt :huldige:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Ja unseren Maulwurf verschonen wir, als kleine Abwechslung, hat Ami das Badeentchen seiner Freundin auf einer Slughülse postiert *lol* etwas mit Blei gefüllt konnte er es dann wieder mitnehmen :nuts: mal schaun ob seine Freundin es merkt , wenn es beim nächsten Bad unter geht :laugh:

    Aber Spass muss auch sein :crazy2: neben dem ernsthaften Training versteht sich.

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Guten Tag Ihrs,

    Wollte fragen ob am SA Training is?


    PS: Zu der Badeente, Sie hats erst gemerkt als man die Kugeln im inneren rasseln hörte :)...und man muss bedenken das es auch nich so einfach is die Kugeln IN die Ente zu bekommen...n` Loch mit 1mm auf 16 meter treffen, 2x hintereinander is doch auch durchaus mit Training zu vergleichen ^_^v

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • Ja, Uwe,

    was lese ich denn da?

    Anmeldung zur DM?

    SUUUUPER! :thumbsup:

    Vor dem großen Ereignis in Dorsten würden wir Euch gerne das eine oder andere mal heimsuchen (wenn wir dürfen 8) ), wenn Ihr an den Wochenden wieder Training habt.

    Dieses Jahr lief ja leider noch nicht viel und wir brauchen dringend a bissl Übung.


    Wann habt Ihr denn das nächste Mal Training? ;)

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • klaro sind wir dabei. platz 1-3 :D

    btw: wo kann man sich den die meldungen anschaun?


    nächstes training ist wohl wieder am Sa. 19.Juni um 14.00
    aber sicherheitshalber kurz vorher nochmal fragen ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"