Wo rauf sollte man achten bei Paintballausrüstung

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2010 um 14:12) ist von Bastelfreund.

  • Ich hab ein JT Tournament Harness 4+5
    -Breiter Gurt, dadurch bequem zu tragen, aber viele mögen einen schmaleren Gurt, weil dieser beim Knien oder ähnlichen Verrenkungen nicht so drückt (ist aber alles relativ zu sehen)
    -Verrutscht kaum (außer wenn ich mich in die Snake schmeiße)
    -Guter Halt auch bei 4 Pods und mehr "intus"


    Ich würde zudem von einem 2er Battlepack abraten, weil:
    a) sind diese mit Gürtel, was heißt das die hin un her rutschen
    b) wenn du irgend wann mehr Kapazität brauchst, du dir wieder ein neues BP zulegen musst.

    Günstige Packs sind neu für 20/30€ zu haben. Guck am Besten nach Angeboten wo auch gleich Pods mit enthalten sind (beim Abenteuerladen gibt es sowas ;) )

  • Bei Abendteuerland gibts gerade redz Battlepacks für 30€ plus 8€ Pods und 7€ Versand ist halt schon eine Stange Geld.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • Wenn dir das zu viel ist, wie wäre es damit? :
    Hausmarke 3er Battlepack inklusive 3 Pods für 17,95,-

    Mehr als einen Hopper und 3 Pods hau ich nichtmal pro Runde raus *lol*

  • Ist leider nicht verlinkt, aber ich hab mir jetzt ein gebrauchtes Emprie Battlepack 4+ 5 gekauft mit 4 Pods inkl. paint.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • Das Empire super Qualität hat kann ich nur bestätigen, denn das Battlepack trägt sich sehr gut. Einfach super.
    Jetzt fehlt nur eine ordentliche Maske und dann hab ich alles nötige beisammen.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23