Winamp Wiedergabe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2010 um 20:48) ist von Symec.

  • Hallo Leute.

    Ich dreh' hier langsam am Rad, bekomme ich es doch nicht auf die Kette,
    meine Wiedergabe bei Winamp so einzustellen, dass die Songs ineinander
    übergehen.
    Beispiel:

    Ich habe einen Song, da ist am Ende das Drum-Intro für den Nächsten drinne.
    Dann fängt das Intro an, hackt ab und der nächste Song beginnt, ohne, dass es
    flüssig ineinander über geht. Es stört mich einfach. :confused2:

    Hab' mir auch grad einfach die neuste Version geladen (ich hatte vorher 5.541, jetzt habe ich 5.57) um so Abhilfe zu schaffen. Fehlanzeige. Beim PC meines Vaters gehen die Pink Floyd- Songs ineinander über, bei mir nicht. Mein Problem bezieht sich zwar nicht auf Pink Floyd, aber das Prinzip ist dasselbe.

    Kann hier der ein-oder andere Winamp-User mir helfen? Wär klasse! :huldige:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Vermutlich ist kein Crossfade gewünscht.
    Aber ich glaube, ich weiß, was er meint.

    Auf manchen CDs ist eine Nullpause zwischen manchen Titeln, die diese nahtlos ineinander übergehen lässt.
    In Grunde dürfte es nur ein File sein, nur eben mit einem Indexwechsel in der Mitte.

    Ein Abspielprogramm, welches die Titel von der Festplatte spielt, erkennt nur zwei Einzeltitel.


    Stefan

  • Basti hats aber schon nahe an das gebracht, das ich gesucht habe, wenn nicht sogar gelöst. Jetzt muss ich noch rumprobieren.

    (2 min. später)

    Ja, genau das habe ich gesucht Ich kann aber auch blind sein manchmal, ich
    hab zwar das andere design (belto oder wie das heißt) aber es versteckt war es
    da auch nicht. Ich kann auch blind sein manchmal ;)

    Vielen Dank jedenfalls! War mir eine große Hilfe!! :new11: :huldige:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!