Was ist los mit Ehunting???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2010 um 13:58) ist von 68535Edingen.

  • Jau, ende gut alles gut!
    @ four-point-five:
    Danke für den Tip, die besagte Montage wird angeglichen, es ist wie du gesagt hast, der eine Ringdeckel ist scharf und nicht abgesetzt!

    @ Postausgang:
    Dein Name ist auch Programm - lies doch einfach mal genau, was Leute so schreiben ;)

    Zitat

    Bilder gemacht und mir um die Ohren gehauen:

    Zitat

    Nachdem ich angesichts des von mir übersehenen Kratzers nun eine Rücksendung akzeptiert habe,

    Zitat

    - da kann ich nur noch Kreide fressen ... Marder

    Aber hast recht, ich stehe nicht zu meinem verursachten Schaden ....
    Sorry, aber das mußte einfach sein ;)

  • Reclaim
    Rege Dich nicht über den User Postausgang auf. Der Ritter wird seine "Anhänger" hier im Forum haben, die immer pro Ritter posten. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Retoure bei Ritter und habe das Glas anschließend mit herben Verlusten bei egun versteigert.
    So ein Verhalten ist mir bei den anderen Händlern wie SWS oder Steinadler noch niemals passiert. Ziehe daraus Deine Konsequenzen und bestelle künftig bei einem Händler Deines Vertrauens oder besser noch kaufe "vor Ort".
    Und lasse unbedingt die Finger von den Ritter Demogläsern...
    Für welches neue ZF hast Du Dich nun entschieden? Oder bleibst Du bei Deinem Alten?