Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2010 um 19:03) ist von muffrikaner.

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Hast du was zum grössenvergleich, leg doch ne münze daneben ;)


    Musst du jeden Beitrag kommentieren?
    90% deiner Posts in diesem Thread waren nivaulos und von jeden Sinn weit entfernt :evil:

    Back to Topic!
    Sehr schönes Messer, auch wenn ich kein Messer-Sammler bin, und ich finde das ist doch mal eine nette Aktion mit dem Geschenk :marder:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ich finde das Messerchen auch sehr ansehnlich, und wenn ich ehrlich bin, werde ich bei Kleinkram aus dem Elektronikbereich jetzt eher mal bei Pearl vorbeisehen als früher. Also hat es bei mir sogar gewirkt.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Berlin19


    Musst du jeden Beitrag kommentieren? 90% deiner Posts in diesem Thread waren nivaulos und von jeden Sinn weit entfernt :evil:

    Back to Topic!
    Sehr schönes Messer, auch wenn ich kein Messer-Sammler bin, und ich finde das ist doch mal eine nette Aktion mit dem Geschenk :marder:

    Ganz meiner Meinung!

    Beilage von Händler:

    Auch wenn es nichts tolles ist, man freut sich.
    Für lau, dann jau *lol*

  • @ Carfanatic:

    Gratulation, das sieht echt nicht schlecht aus! Und wenn Du es als "einsetzbar" beschreibst, freue ich mich umso mehr auf mein Messer. Habe es im November geordert, bisher war es leider vergriffen.
    Und für lediglich Portokosten-Anteil kann man in diesem Fall nichts verkehrt machen.


    @ steyruserlp 10:

    Deine inhaltslosen "Beiträge" gehen scheinbar nicht nur mir auf die Nerven. Weiteres spammen führt zu 1 Woche Aus- oder bei Dir Besser Bedenkzeit!!

  • Zitat

    Original von Dosenrafioli

    @ Heider

    Das gleiche habe ich auch. Gab es vor 1-2 Jahren bei Lidl für ~3 Euro *lol*

    Ja, bei Onkel Egon kostet es auch 3,90.
    Hab es vorhin mal aufgeschraubt.. viel mehr wert ist es auch nicht. :)) Aber nun gut..

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ Carfanatic:

    Gratulation, das sieht echt nicht schlecht aus! Und wenn Du es als "einsetzbar" beschreibst, freue ich mich umso mehr auf mein Messer. Habe es im November geordert, bisher war es leider vergriffen.
    Und für lediglich Portokosten-Anteil kann man in diesem Fall nichts verkehrt machen.


    @ steyruserlp 10:

    Deine inhaltslosen "Beiträge" gehen scheinbar nicht nur mir auf die Nerven. Weiteres spammen führt zu 1 Woche Aus- oder bei Dir Besser Bedenkzeit!!


    Alfred,
    ich auch.
    Gestern ist es angekommen.
    Versand 4,90€

    Gruß
    Bernd