RWS hat die Produktion von 9mmP.A. eingestellt

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 30.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:06) ist von UmaRöhm.

  • Ich werde euch natürlich gleich schreiben sobald ich von irgendwo einen Antwort bekomme.

    Mit dem Gedanken spiele ich auch schon. Eigentlich habe ich diesen Monat nich sooo viel Geld übrig (zu mal ich nächsten Monat keine Nachtschicht habe :(). Auf der anderen Seiten wäre n Vorrat vll garnicht mal schlecht. Außerdem könnte ich dann gleich die RG 3 mitbestellen *lol*

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

  • Danke Airweizen, danke Basti84.
    Was empfehlt ihr sonst noch wo man drauf achten sollte? Also ich werd mir wohl ne Munikiste kaufen und so Beutel. Sollte ich die Patronen dann aus den Schachteln nehmen oder ist das egal?

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (31. Januar 2010 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Basti84

    Ich bestelle die Beutel immer hier

    Die Seite is wirklich sehr gut danke.
    Ich will mir demnächst auch noch eine Munikiste kaufen, wieviel Gramm sollte man kaufen? 50?
    Sind das sowelche die man im Ofen trocknen kann?

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

  • Warum?
    Ostheimer hätte doch keine Vorteile davon. Was würde es bringen wenn sie sagen das es keine RWS Munition mehr gibt? Die verdienen ja schließlich an jeder verkauften Dose was.
    Mal abwarten was Schneider sagt.

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

  • Das Gerücht müßte ja nicht von Ostheimer kommen. Soetwas kurbelt ja evtl auch die Wirtschaft an... ;)

    Vielleicht ersteinmal abwarten, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (31. Januar 2010 um 23:21)

  • Naja, ich glaub auch nicht an einem Gerücht. Da in einem anderen Shop das in der Artikelbeschreibung steht:

    Wo GECO draufsteht, ist RWS drin!

    Da seit diesem Jahr leider keine RWS Platzpatronen mehr hergestellt werden, erhalten Sie bei uns die brandneuen GECO Platzpatronen die mittlerweile von RWS hergestellt werden!

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Werd wohl RWS nur kaufen wenn die zum Zeitpunkt des Kaufs noch gut verfügbar und zu guten Preisen zu bekommen sind. Sonst werde ich den Umstieg auf die Y.A.S. 9mm wagen die letzten Silvester mit der Reck Miami F92 harmonisierten. Auch subjektiv waren die lauter! Aber kommt Zeit, kommt Rat! (:)

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

    Einmal editiert, zuletzt von funnycat (31. Januar 2010 um 23:45)

  • Ich glaube nicht, dass die GECO von RWS produziert werden, können sie auch nicht, weil die Geco Munition den Beschussstempel von Ungarn auf der Verpackung hat. Also wir die Geco Munition auch in Ungarn produziert. (so wie MFS)
    RWS----> Produktion Germany
    Geco----> Produktion Ungarn
    Außerdem sieht die Geco Munition nicht einmal annähernd so aus wie die RWS.
    Meiner Meinung nach taugt die Geco NICHTS. Machen sehr viel Dreck und klemmen gern, wahrscheinlich wegen zu hartem Zündhütchen

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Benutz doch lieber Waffen, die harte Schlagbolzen haben *lol*

    Bin mit den RÖHM-Fabrikaten immer sehr gut gefahren und schwöre auf Fiocchi.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Also für die, die es noch nicht wissen

    http://www.ruag.com/de/Kontakte/adressen_laender/RUAG_Ungarn
    http://www.rws-verlag.de/hauptnavigatio…-Ammotec-1.html
    RWS = Ruag

    Ruag = MFS Aufgekauft.

    Somit können die behaupten das RWS jetzt Geco ist, was aber so nicht stimmt, MFS gehört jetzt nur zum Mutter Konzern, genau wie RWS auch.

    Somit sind die Gecos nur MFS Patronen, warum sonst sollte Ruag MFS Aufkaufen?

    Patronen mit weichen - mittleren Zündhütchen sind RWS,Wadie Fiocchi und Umarex ( ausser Uma GFL), die GFL von/ für Umarex kommen mir wie 3. Wahl Fiocchis vor *lol* Diese haben ein sehr Hartes Zündhütchen.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. Februar 2010 um 00:52)

  • Zitat

    Original von rg800
    Ich glaube nicht, dass die GECO von RWS produziert werden, können sie auch nicht, weil die Geco Munition den Beschussstempel von Ungarn auf der Verpackung hat. Also wir die Geco Munition auch in Ungarn produziert. (so wie MFS)
    RWS----> Produktion Germany
    Geco----> Produktion Ungarn


    Ein Blick auf den EAN-Code kann hin und wieder das Falschwissen korrigieren. ;)
    Sonst müsste BMW ausschließlich in der BRD und Sony ausschließlich in Japan produzieren. - Du verstehst ?


    SG: Florian