Baby Desert Eagle Chrom

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2010 um 14:45) ist von terracan.

  • Ich habe heute ein Werbeprospekt von Frankonia erhalten.
    Auf der letzen Seite eine CO2-Pistole Magnum Research Inc.
    Baby Desert Eagle Chrom.
    Stark reduziert, nur noch 29,90 zusätzlich mit Picatinny Schiene und
    250 Schuss Muni.
    Ich habe gleich zugeschlagen für den Preis kann man mal was riskieren ;)

    Wenn Interesse hier die BestellNr. 159834-41

    Gruss terracan

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (29. Januar 2010 um 10:18)

  • Zitat

    Original von Bad Santa
    Das würde gut in den Schnäppchensammel Thread passen ;)

    Dann möge der allseitsbeliebte Moderator das verschieben...

    terracan

    PS. ich glaube solch eine Sache passt auch in Rubrik Allgemein

  • @ terracan,
    sagst aber bescheid wenn du die hast... ( weil ich denke das die Paar die sie hatten schon lange weg sind,-
    wie üblich bei denen.... und ja, ich bin immer noch sauer auf die weil ich immer noch auf mein HW 100 Schnäppchen warte .... denn der Artikel wird ja nachgeliefert (nachdem er noch drei Tage als verfügbar deklariert war,- natürlich nach meiner Bestellung *lol* :crazy3: :lma: )

    Leave No Man Behind

  • Manchmal ist telefonieren besser als im Internet bestellen. Als ich mir die Le Page geholt habe, war die im Internet schon lange vergriffen, aber da die nächste Filiale nur 40km entfernt ist, hab ich dort angerufen und prompt war da noch eine auf Lager. Die hab ich mir dann reservieren lassen und 2 Tage später gehörte sie mir.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Nö,
    stimmt nicht... ich hatte das Ding mal in den Händen, würde es nichtmal für 20 Euro kaufen. Alles Plaste, Abzug sehr schwergängig, Magazin unschön oben am Lauf.. hier was zum lesen.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Baby_De…e__umarex_.html

    Gruß, David

    Edit: Artikel wird nachgeliefert

    Bedeutet...ausverkauft bei Frankonia. Ist ja immer so bei angeboten...teilweise schlagen da Wiederverkäufer gut zu :new16:

    Diese CO2-Waffe überzeugt durch höchste Qualität und eine exzellente Schuss-Charakteristik. Die vielfältigen Montagemöglichkeiten bieten optimalen Komfort: Zieloptiken und Zubehör - alles kann montiert werden! Mit Single-Action Abzug und CO2-Repetiersystem.

    :laugh: :laugh: :laugh: 4 Fehler in dem kurzem Text.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Für einen Plastikklumpen mit Blowback hätte ich die 30 € wahrscheinlich ausgegeben, aber so bleibe ich bei meiner Daisy. Zumal die Zugfahrt zur nächsten Filiale auch ins Gewicht fällt bei dem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (29. Januar 2010 um 06:40)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Baby_De…e__umarex_.html

    Gruß, David

    Edit: Artikel wird nachgeliefert

    Bedeutet...ausverkauft bei Frankonia. Ist ja immer so bei angeboten...teilweise schlagen da Wiederverkäufer gut zu :new16:

    Na die Streukreise lt . Muzzle.de sind wirklich erschreckend.
    Da kann man ja froh sein wenn das Teil wirklich ausverkauft ist ;)
    Aber schaun wir mal - wenns nicht gefällt.
    Wofür gibst Egun....

    terracan

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (29. Januar 2010 um 10:21)

  • Nicht mal geschenkt für die Wand. :ruger:

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Ich find die Verarbeitung doof, da sieht man ja voll die Nähte :confused2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hi hatte auch anfangs geschwangt welche meine die erste wird und viel verglichen...egal
    die wahl viel dann auf die cp99 compact recon... hat bei muzzle schlecht abgeschnitten denke das teil is ehr was für die vitrine...

    gruß Schorsch

    Einmal editiert, zuletzt von CrushAir (29. Januar 2010 um 17:50)

  • Zitat

    Original von barret
    Nicht mal geschenkt für die Wand. :ruger:

    Kein Mensch hängt sich sowas an die Wand,
    aber wenn ich das Teil bekomme kann ich mir
    ein realistische Meinung über das Teil machen.
    Viele hier habe das Teil noch nie in den Händen gehalten,
    wissen aber ganz genau was das für ein Schrott ist.
    Mir ist schon klar das man für 30 Euronen keine Matchwaffe
    bekommt, sollte euch auch klar sein ;)
    Aber vielleicht ist es auch mal interessant so ein Billigteil
    zu begutachten.

    terracan

  • Zitat

    Original von GEB
    Ich find die Verarbeitung doof, da sieht man ja voll die Nähte :confused2:

    Denkt daran 30 Euro - vielleicht kann man da was nacharbeiteten.

    Wenn nicht - für den Preis kann man sich mal ein Spassteil erlauben.

    terracan

  • Nene, dafür sind 30€ zu schade, das dingen ist Grotte, wenn ich die Verarbeitung sehe, den doofen Maßstab und den undurchbohrten Abzug :confused2:

    Für 5,95€ würde ich sie nehmen :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Nene, dafür sind 30€ zu schade, das dingen ist Grotte, wenn ich die Verarbeitung sehe, den doofen Maßstab und den undurchbohrten Abzug :confused2:

    Für 5,95€ würde ich sie nehmen :crazy2:

    Ich habe sie bestellt und wenn sie mir nicht gefällt
    nehm ich Dich beim Wort ;)

    Gruss terracan

  • Naja ich denke mal für 35 Euro (inkl. Versand halt) bekommt man beim eGon gebraucht auch was etwas besseres....

    Trotzdem könntest du doch mal nen Test machen wenn sie da ist. Es wäre schonmal interessant, was dieses billig Teil leistet.

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (29. Januar 2010 um 19:09)

  • Zitat

    Original von diana52
    Naja ich denke mal für 35 Euro (inkl. Versand halt) bekommt man beim eGon gebraucht auch was etwas besseres....

    Trotzdem könntest du doch mal nen Test machen wenn sie da ist. Es wäre schonmal interessant, was dieses billig Teil leistet.

    Darauf kann Du einen lassen ;)
    Klar macht ich einen Test und lass Euch wissen was das Ding kann oder auch
    nicht.

    Gruss terracan