Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 87.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Klasse Otti, ich hoffe da finden sich noch einige "Nachahmer"!!! :thumbup:

    Eine etwas "größere Spende" hätte auch eine größere Werbewirksamkeit für Iwans Übergabe ans Tierheim!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (14. August 2010 um 13:45)

  • So, die Herren Knüppelfans, selbst das kleine Chaos war auf unserer Seite, nu ham wir Pulver wo wir uns nich schämen müssen-
    Mein Anteil wird nicht zu klein sein.
    Natürlich wird an dieser Stelle ausführlich berichtet.

    Ein Problemchen hab ich noch :
    Ich hab im Forum schon paar mal so Logo- mäßig den Schriftzug "www. CO2air. de " gesehen.
    nu werde ich aber genannt der Compjuterschreck und krieg das nich hin
    Evtl kann mir wer ne Vorlage als Dateianhang zusenden, das druck ich dann auf nen Riesen- DDR- DINa 5 Umschlag, alter Bestand .
    So kommt das richtig werbewirksam rüber , wenn denn Fernsehen Presse, BBC, NBC und wie sie alle heisen . was sehen wollen.
    So und nun etwas bescheidener: Wir müssen uns mit sowas nich verstecken und werden das Beste draus machen.
    Also- wer mir nen passenden Dateianhang am besten per PN,schickt, tut auch noch was zur guten Sache.

    Gruß
    iwan

  • Mal sehen , wenn unserer oberster Ulrich seine Taschen umkrempelt der hat doch immer ne Visitenkarte mit Logo dabei und wird sie schon mal rausrücken, den Namen löschen wir dann diskret.
    Gruß
    iwan


  • Ich bin zwar nicht der Winner des "Knüppel aus dem Sack" schließe mich aber Otti an und stifte ebenfalls mein "Höchsgebot" für den guten Zweck! :n12:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Hallo,

    erstmal: sehr kreative A(u)ktion – Respekt @Iwan… :respect:

    Ich verachte Betrüger und liebe Tiere – von daher war es selbstverständlich, mich an dieser A(u)ktion zu beteiligen.

    Habe versucht mich selbst zu überbieten, um einen gewissen Zielbetrag zu erreichen – das funktionierte jedoch nicht. Ich stehe jetzt zweimal mit demselben Betrag in der Bieterliste.
    Selbstverständlich stocke ich auf diesen Zielbetrag auf.


    …und wo steht eigentlich, das der in einem Stück versand würde?
    Hatte nich Harry Potter so einen, den man auf 15 Zoll verkürzen konnte?
    Kann ich auch, mittels Kreissäge.

    Ich bekomme immer Mails, wie man etwas auf 15 Zoll verlängern kann… :rolleyes:

    Also – bitte nicht kürzen und versenden – mir genügt das Foto von diesem prächtigen schlesischen Beutestück…

    Vielen Dank auch an die "Verlierer" ( :P ) Otti208 und Kraufux, dass sie ihr Höchstgebot trotzdem spenden – finde ich richtig prima… :thumbup:

    (Verlierer ist natürlich Quatsch – denke, in diesem Fall gibt es nur Gewinner…)

    Viele Grüsse
    Andreas…:)

  • Was ist das??

    2907530

    Foto von einem Bildschirm abfotografiert, Treuhand wird nicht angeboten...???
    Wer auf so etwas bietet, dem ist nicht zu helfen! Leider setzt bei manch einem der Verstand aus, wenn ein billiger Preis dasteht.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Was ist das??

    2907530

    Foto von einem Bildschirm abfotografiert, Treuhand wird nicht angeboten...???
    Wer auf so etwas bietet, dem ist nicht zu helfen! Leider setzt bei manch einem der Verstand aus, wenn ein billiger Preis dasteht.


    Yoda, wie Recht Du hast! Schon alleine wegen des "Fotos" und der Ablehnung von Treuhand ist hier allergrößte Vorsicht geboten, aber was hilft's? Wie man sieht wird darauf geboten! Dazu kann ich nur sagen: die Dummen sterben nicht aus und verdienen es nicht besser. :bash:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Menschenskinder, seid Ihr klasse Typen! GANZ GROßES KINO!! :thumbup: :dafuer:

    Hatte den Thread nach Abwesenheit eben erst entdeckt und mit viel Freude gelesen. Iwan, DU bist absolute Spitzenklasse! (ich meine das auch so)

    Und die Anderen Junx, die das ermöglicht haben, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Euch! :n12:

    Auf daß diese Betrüger endlich hinter :knast: kommen!

    Liebe Grüße!

  • Was ist das??

    2907530

    Foto von einem Bildschirm abfotografiert, Treuhand wird nicht angeboten...???
    Wer auf so etwas bietet, dem ist nicht zu helfen! Leider setzt bei manch einem der Verstand aus, wenn ein billiger Preis dasteht.

    Oh... die Auktion gibt es nicht mehr. Wieder nix mit Schnäppchen. ;( :D

  • Ich bin zwar nicht der Winner des "Knüppel aus dem Sack" schließe mich aber Otti an und stifte ebenfalls mein "Höchsgebot" für den guten Zweck! :n12:

    Dem schließe ich mich an.
    iwan: bitte Bankverbindung schicken, dann geht mein Höchstgebot ebenfalls zugunsten der Fellnasen auf Dein Konto. :)

  • Eastwood...altes Haus! :new11:
    Gibt's Dich auch noch? Ich hatte gedacht Du wärst schon bei allen bekannten und nicht genannten Spendern dabei!?
    Egal - schön, daß Du jetzt noch dazulegen willst.  :laola:
    Iwan und alle anderen freuen sich sehr darüber. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu und Iwan muß zusehen wie er die Geschichte mit Live-TV über die Bühne bringt! *lol* *lol* *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Langsam ballt sich eine Lawine zusammen aber eine der besonders guten Art.
    Immer mehr User schließen sich an u. a. auch unser Freund NUNO, selten vertreten aber dafür an der richtigen Stelle.
    Den anderen Beteiligten kann ich vorab erst nur mal Danke sagen, die Jungens und Mädchen hinter Gittern können ja nicht sprechen. so sag ichs in deren Namen
    Man ich werde noch damit ein richtiger Presseliebling ,muß mich dann wohl mal rasieren
    A probo : Unser Oberscheff Uli hat sich lobend in einer PN über diese Aktion geäußert, mußte ihn schon anschreiben- wenn ich den Namen CO2AIR verwende, is besser Chef weis bescheit.
    Nu steht wohl nem Erfolg nix mehr im Wege.
    Gruß
    iwan

  • Eastwood...altes Haus! :new11:
    Gibt's Dich auch noch? Ich hatte gedacht Du wärst schon bei allen bekannten und nicht genannten Spendern dabei!?

    Ich war die letzten Tage nicht so intensiv hier unterwegs.... aber nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, war es natürlich Ehrensache, mich zu beteiligen. Ist ja wirklich für einen guten Zweck (eigentlich für zwei gute Zwecke), und ich kann sowieso nicht einkaufen gehen, ohne was für die Futterspendentonne des Tierheims zu kaufen. :rolleyes: Von daher... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (18. August 2010 um 21:50)

  • Iwan, hast du schon ein Logo? Ich spiele manchmal gerne mit Bildbearbeitungen rum, evtl. lässt sich da was machen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,