Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 89.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Bei Hood war auf jedenfall die p217 exakt gleiches Bild , bei der 66x wars auch der gleiche blaue Hintergrund nur anderer ausschnitzt.

  • Er kann es nicht lassen. So wird hier wieder einmal ein EGR66X aus einer längst abgelaufenen Aktion angeboten. Selbstverständlich bestehen die Bilder dabei weniger aus Edelstahl, als vielmehr zu 100 Prozent aus Diebstahl. Dazu dann noch ein paar höherwertige Waffen. Er hofft wohl, dass die WM und Bierlaune das Urteilsvermögen der Leute trüben (Artikelnummer: 2831015). Sein neuer Nickname ist medchen, wobei er wie immer mit keinen Bewertungen aufwarten kann. Auch der Artikelstandort ist der pure Hohn: abcde....

    Es ist wirklich unglaublich. Ohne Worte.

  • als alibi65 probiert

    nomen est omen? ;(

    Ich hätte nie gedacht, dass so ein langes Trauerspiel in einem Staat möglich ist, der sogar die Krümmung der Banane und die Grösse von Äpfeln mit gesetzlichen Regelungen festlegt!

  • Eigendlich sollte es doch möglich sein, seine IP zu sperren bzw seine immer fortlaufende Neuanmeldung dadurch zu verhindern?!

  • Egun sollte endlich mal auf id-Mietgliedschaft bestehen, das wär zumindest mal ein Anfang!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • naja, dann müssten die aber amtlich beglaubigte identitätsnachweise verlangen, denn so wie jetzt nur ne kopie vom perso bringt da nix.
    ich habe hier in meinen e-mails ca 20 scans von persos die ich als altersnachweise bekommen habe (und die ich auch zwecks nachweis behalten werde falls mal was sein sollte).
    ich könnte mich theoretisch mit 20 verschiedenen identitäten dort anmelden.
    da so ein amtlich beglaubigtes dokument in der regel jedoch ziemlich teuer ist, wird das wohl nix, da sich dann mit sicherheit niemand mehr bei egun anmelden wird.


    Grüßle Torro

  • Nachdem die Angebote unter dem Account smash187 von egun geloescht wurden, hat er den marboroman angemeldet und macht genau die gleichen Angebote. Auf Treuhandabwicklung geht er nicht ein, schlaegt PayPal vor. Verhandlungsbasis fuer den EGR 66 X = 450 €.
    Bei solchen "Schnaeppchen" muss man zugreifen :thumbdown:

    Manche haben schon ein dickes Fell.

    Gruss
    pak9

  • Ja, hab's auch schon wieder gesehen. Wenn so jemand doch bloß mal an den "Falschen" geraten würde, um dann eine Zwangspause während der Heilung zu verbringen......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • ....und schon wieder da als birke69

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------