Gebote bei eGun (Begutachten,Testen)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2010 um 20:07) ist von ALFHA1802.

  • Hallo liebe Co2air User,

    Ich wollte mal nen Thread aufmachen wo mann die ID von Angeboten bei eGun
    hier Reinschreibt wenn man sich nicht Ganz sicher ist ob die Waffen bei Abgenutzt oder noch Gut sind oder überhaupt Brauchbar,Bevor jetzte ein Einsteiger wie Wild darauf los käuft und dann am Ende Schrott bei sich hatt.

    Also damit Leute aus dem Forum darüber beraten können.


    Sorry wenn das nicht so gut Formuliert war besser habe ich es auf die Schnelle nicht Hinn bekommen.

    Bei mir wäre es die : XXXXXXX (Hinweis entfernt/ALFHA1802)

    LG

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
    (Heiner Geissler, dt. Politiker)

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (27. Januar 2010 um 20:08)

  • Wenn es eine gute Ware ist hat man mit Posten der ID gleich massig Konkurrenz eingeladen.

    Anhand eines Angebotes kann man oft nicht sagen was mit der Waffe am Ende ist und muss weitere Fotos und Fragen gegenüber dem Verkäufer stellen. Ob das jemand nur der Beratung wegen macht sei dahin gestellt.

    (Nicht zu vergessen das Werbepotential für Artikel bei EGun.)

    Ich stehe der Idee eher skeptisch gegenüber,lasse mich aber gerne überraschen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddlbaer (27. Januar 2010 um 19:55)

  • Uff - Dein Geschreibsel musste ich mehrmals lesen, bis ich Dein Anliegen verstanden habe.

    Ich zumindest kann nicht sagen, ob die Waffe was taugt oder dessen Verschleißzustand ist. Wie denn auch? Das musst Du den Besitzer schon selbst fragen und darauf hoffen, dass er die Wahrheit sagt.

  • @ Sowieso:

    Ich kann mich FloppyK anschliessen!

    Bitte auch hier im Forum keine Verlinkungen, oder entsprechend direkte "Winke mit dem Zaunpfahl" in Richtung auf bestimmte EGUN-Auktionen! Dazu zählt auch die Angabe von ID`s

    Ich befürchte dass ansonsten Mancher, ansonsten nette Forums-User, zur Verkaufsförderung über seine eigenen Auktionen diskutieren lässt!

    Ich empfehle den Anbieter direkt anzuschreiben, und um detailiertere Beschreibung oder Aussagekräftige Bilder zu bitten.

    Gruss
    Alfred