Das WETTI M14 kommt

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2010 um 23:31) ist von pennyP.

  • In den letzten Tagen machte das folgende Video die Runde durch diverse Foren:

    WETTI M14 AWSS

    Dabei handelt es sich um das neue WETTI M14! Die Entwicklung ist praktisch abgeschlossen und es werden nur noch letzte Tests wegen der Zuverlässigkeit gemacht. Es hat allerdings ein neudesigntes System, bei dem kein Messingrohr mehr zu sehen ist. Optisch wirkt es also mehr wie ein WA-System. Offenbar wird es dieses System auch für die bestehenden Waffen zum Nachrüsten geben! Aber zurück zum M14. geplant sind die folgenden Varianten:
    - EBR MK14 MOD 1
    - SOCOM 16
    - SOCOM II
    - Original real wood stock version

    Quelle: Elchinator WE Support.

    Für weitere Infos und news was das M14 sowie die bereits bestehende Palette der WETTI Waffen angeht hier der Link zu WE Airsoft

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tobias (25. Januar 2010 um 20:05)

  • ja ja ja ja ja :tine:

    Na da werde ich doch bestimmt zuschlagen.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Nur stell ich mir die Frage was das System für Kinderkrankheiten haben wird denn soweit ich weiß hat das bis jetzt nur UNCO gemacht...und das war ja nicht gerade so prickelnd was man so hört........aber auf jeden Fall sehr geil : Find ich gut das man langsam von den Akkutackern wegkommt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Würde man davon ausgehen das die Preissteigerung von Cal. der Scharfen ausgeht wäre man bei 548.20 Euro ^^...ich hoff mal das ich recht habe :))....btw würd ich aber sicher auch bis zu 1000 locker machen wenn die Verarbeitung stimmt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Der Preis wird auf jeden Fall in den für WETTI typischen Regionen liegen. Weit weniger als WA oder Inokatsu verlangen würden. Warten wir es einfach mal ab, bis das Ding wenigstens in Asien in den Verkauf geht. Dann wissen wir es genau.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Erinnert mich ein bisschen an meine Marushin M1 Garand...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Was meinst Du? Das System? Sehr viel anders kann man es nicht bauen. Und eine gewisse Ähnlichkeit kommt ja automatisch rein, weil das M14 die Weiterentwicklung dees Garand ist.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Das System wird wohl um einiges besser sein als bei meinem Marushin. Aber vom Geräusch und Funfaktor kommt's einigermaßen hin.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Hatte das Marushin nicht auch um die 3 Joule mit 8mm BBs? Von der Seite her wird es vergleichbar sein. Aber jetzt kommt noch ein deutlicher Rückstoß dazu. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ja, richtig. 3 Joule. Der Rückstoß ist nichtmal so schlecht beim M1 Garand. Aber bei meiner M4 Wetti geht's schon mehr ab. Denke die M14 wird schon rocken...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • ...............das wird meinen Zahlen am Kontostand gaaaaarnicht gefallen...........jetzt müssen sie sich schon wieder von ein paar ihrer Kollegen verabschieden :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Joa, ich denke mal, so'n M14 könnte mich tatsächlich auch noch interessieren...
    Wo ich doch bei Modern Warfare 2 so gute Erfahrungen damit gemacht hab :n1:.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Musst Sie dann nur in eine EBR umbauen und ein Thermal Sight auftreiben. :))
    Ja in MW2 hat Sie mir auch gut gefallen nur in Reallife irgendwie garnicht. Da sagt mir eine Dragunov um einiges mehr zu. (rein optisch gesehen)

    Gruß Ranma