umarex-pistolenarmbrust

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2003 um 22:30) ist von Spike1000.

  • bei kähny gibts für 23€ eine pistolenarmbrust!

    hat jemand dieses modell?

    -verarbeitung?
    -größe?
    -...

  • Schreib mal Spike1000 per PM an der hat oder hatte die mal!

    Ich meine nimm lieber eine von Barnett da haste mehr von!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich will eigentlich gar nicht direkt eine armbrust, nur für 23€ kann man nicht viel falsch machen!

  • Hi !

    Nuja, man kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen :D

    Spar ein wenig und kauf Dir eine halbwegs vernünftige für 100 Euro oder wart bis Du eine gebrauchte bekommst.

    ..aber eigentlich willst Du ja keine !? :lol:

    Gruss, Jörg

  • selbst die hier taugt meiner meinung nach nicht viel. (auch wenn sie schon um einiges teurer ist)

    ich hatte sie mir auch mal eingebildet, sie aber schnell weiter verschachert!


    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von cuchullain
    ist es dieda?!

    Nein ist sie nicht!!!

    Die auf dem bild ist eine Barnett Phantom wie ich sie besitze die Eyken meint ist die billigere aber gleich aussehende von (ich glaub) Umarex. Ich habe mir auch die billige bei Kaehny bestellt bekam aber die damals ca. 80¤ teurere von Barnett.

    Eigentlich kann man sie nur empfehlen da sie so günstig ist ist sie trotz wenig Kraft (aber ausreichend) die ideale Armbrustpistole für Einsteiger.

    Hier ein paar Infos

    Gesammtlänge: 33cm
    Bogenlänge: 43cm
    Zugkraft: 13kg
    Bogen: Stahl
    Körper: bis auf Sicherungshaken, Spannhebel und Visierung besteht sie kommplett aus Plaste.