HW94 brüniert/vernickelt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2010 um 00:44) ist von Vogelspinne.

  • So, habe ja bei Schneider und Ostheimer mal angefragt und mittlerweile von beiden eine Antwort bekommen:

    OSTHEIMER

    Zitat

    Hallo,
    diese Ausführung wird von Weihrauch nicht mehr angeboten, wir haben auch keine Bestände mehr.

    Mit freundlichem Gruß

    SCHNEIDER

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx xxx,

    wir können die Waffe nur in den Ausführungen anbieten, wie Sie sie in unserem
    internet shop finden.

    Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

    Wenn man also nach der Aussage von Ostheimer geht, ist es keine Eigenkreation, sondern so von Weihrauch hergestellt worden. Somit wäre das auch geklärt.

    Aber sehr schade, dass es die HW94 so nicht mehr gibt... :cry:

  • Soo viel schlechter sieht die aktuell verfügbare "Limited"

    gegenüber der Besagten

    doch gar nicht aus. Ich habe mich allerdings auch für die Letztere entschieden, weil sie dem Sondermodell "... für ein liberales Waffenrecht" näher kommt.

    Ansonsten - wie schon erwähnt - zwei kaufen, Schlittentausch, eine eGun und gut ist.

  • Schade das es die mittlere so nicht mehr gibt.
    Wollte mir schon seit Jahren eine HW94 kaufen, leider verpennt.
    Aber mal was anderes.Schaut mal bei der hier : Klick mich ! die vorletzte Bewertung.
    Der Kommentar ist von 2007.
    Was haltet ihr davon, das die Version seit 07 immernoch mit dem Bild der "vollvernickelten" angeboten wird ?

    Edit : Ich seh gerad, die anderen Händler haben ja auch noch das alte Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von PKM (26. Januar 2010 um 20:19)

  • Das ist echt ´ne Schande! Gar nicht mal, dass die Produktbilder nicht aktualisiert werden (nicht mal bei Weihrauch selbst), sondern dass - um wieder einmal ein paar Cents zu sparen - die Bedienteile/Schrauben Schwarz gelassen werden. In Vollnickel sieht sie einfach besser aus:

  • Sehr gut das es besagte Weihrauch "Spezialisten" im Forum gibt, deshalb habe ich auch gleich mal eine Frage zu der Weihrauch HW 94. ;)

    Sagt mal ... die "Weihrauch HW 94 Nickel Holz (Link Inside)" ist ja wirklich ein sehr schönes Stück ... aber ... kann das denn sein, dass diese keinen Stahllauf hat?

    Ich suche mir einen "Ast" und finde keinen Stahllauf ... :confused2:

    Bin (aber nur) ein wenig enttäuscht, weil "schön" bleibt diese ja trotzdem ... :new16:

    Gruss :opi:

    steini

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (27. Januar 2010 um 22:22)

  • Die HW 94 hat einen Stahlinnenlauf mit Zinkmantel außen - und keine Sorge, das hält sehr gut.