schlittenfangfeder rg 800

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 21:40) ist von cocacoke.

  • hi , mir is grad beim schmieren meiner rg800 die feder die den schlittenfang hochdrückt weggeflogen :cry:

    is zufällig jemand von euch bastler oder so der solch kleine federn hat ?
    ich denke ja nich das röhm sowas noch hat , schon bitter wenn man den einzigen ppk nachbau mit schlittenfang hat und dann sone kleine feder fehlt , bei röhm hab ich schonmal wegen dem weggeflogenem plättchen ausm magazin gefragt , nich das herr stahl denkt ich handel mit den teilen oder hab zittrige hände oO

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Da musste dich jetzt eh an UMAREX wenden... aber nachfragen kostet ja nix... ;) Mir is mal das Kügelchen aus der Sicherung davongeflogen habs aber mit nem großen Magneten wieder auftreiben können...

  • hwjunkie ich liebe dich ! :D

    deine idee war super , läuft 1a , musste die feder nurn bissl kürzen , hab jetzt 10 mal durchrepetiert und es lief 1a , vielen dank

    oha magnet ? gute idee aber da wird man ja verrückt , da war das einfacher ^^

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von der_fuchs

    oha magnet ? gute idee aber da wird man ja verrückt , da war das einfacher ^^

    ich hatte kein feuerzeug...nur streichhölzer *lol*

    edit: ausserdem ist im feuerzeug keine kugel drin... :))

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoke (21. Januar 2010 um 21:45)