Neue KWA Produkte für 2010

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2010 um 21:51) ist von Warlord86.

  • Ohne Zweifel ist KWA eine Spitzenmarke, aber WE Stopper ist zu jetzigen Zeitpunkt doch etwas hochgegriffen...
    Selbst ein Top Hersteller wie G&P ist keine wirkliche Konkurrenz, da hatte ich auch mehr erwartet.

  • Noch ein M4... (wieder ein anderes System, für das es keine Ersatz- und Tuningteile gibt?)
    Noch eine MEU in TAN...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Noch ein M4... (wieder ein anderes System, für das es keine Ersatz- und Tuningteile gibt?)
    Noch eine MEU in TAN...

    Danke für diesen Kommentar,Elchinator.
    Das gleiche werden noch viele andere User auch so sehen.............

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ja, eine M4 die funktioniert und eine 1911 ohne cooldown und wackligem Slide ;)

    Und Ersatzteile lassen sich jederzeit über KWA USA beziehen.

    Ihr wollt jetzt wohl nicht behaupten, dass WE auch nur ansatzweise mit KWA/KSC mithalten kann?

    Wenn, seid ihr beiden wirklich mitterweile betriebsblind.

    E:

    BTW, die MP7 ist schon etwas älter.

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (20. Januar 2010 um 11:32)

  • Kann es sein, daß Du gar nicht weißt wovon Du redest?

    Das sind Ankündigungen, die noch keiner gesehen hat. Die ersten KSC/KWA 1911er sind übrigens auseinandergeflogen, weil die Barrel-Nut herausfiel. Die ersten KWA-AEGs waren auch nur mittelmäßig. Mit GBBs in der Größe haben sie keinerlei Erfahrung, was auch schon KJW erhebliche Probleme bereitet hatte.
    Zu den "Markings" sage ich mal gar nichts, das können die ja noch ändern.

    Und dann bauen sie auch noch Modelle, mit denen der Markt mehr als gesättigt ist, anstatt mal etwas eigenes zu machen. Ich sehe da überhaupt keine Konkurrenz für WE. Das bildest Du Dir, wie so vieles, nur ein.

    Ich finde es sogar schade, wenn ein hervorragender Hersteller wie KWA seine Produktlinie so in den Sand setzt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (20. Januar 2010 um 12:55)

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Und dann bauen sie auch noch Modelle, mit denen der Markt mehr als gesättigt ist, anstatt mal etwas eigenes zu machen.

    Ah, WE nich?

    Hm,
    MEU?
    Desert Warrior?
    Hi-Capa?
    M9?

    Alles Eigenkreationen? Alles Innovationen? *lol*

    Langwaffen ok, da nimmt sich WE ein VFC Gehäuse nach dem anderen vor (Scar, 416, PDW) und baut sein GBB System rein. Oder ist es reiner Zufall, dass VFC der einzige Top Hersteller ist, der als einziger diese Waffen anbietet?

    KWA/KSC hat mit der MP7 eine grandiose GBB herausgebracht, das kann niemand leugnen.
    Gleiches gilt für die TMP (bis auf den Stock vielleicht).

    Und die KJW M4 GBB ist den Stimmen nach zu urteilen die zuverlässigste auf dem Markt.

    Ich finde es einfach nur krass, wie ihr eure Mittelklasse airsofts propagandiert als wären sie das beste, was die Welt je gesehen hat.

    E:
    Ich hab sie schon gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=q92mRcSvG38

    2 Mal editiert, zuletzt von your-face (20. Januar 2010 um 13:23)

  • Zitat

    Original von your-face
    Langwaffen ok, da nimmt sich WE ein VFC Gehäuse nach dem anderen vor (Scar, 416, PDW) und baut sein GBB System rein. Oder ist es reiner Zufall, dass VFC der einzige Top Hersteller ist, der als einziger diese Waffen anbietet?


    Ja, nee, is' klar... :new16:
    Da mußt Du mir jetzt nur noch das VFC M14, VFC L85, VFC G36 und die anderen Gehäuse zeigen, in die WE irgendetwas eingebaut hat.
    Hör' doch mal auf, so einen Schwachsinn zu reden und übertrage Deine persönlichen Probleme nicht auf Firmen, von denen Du nichts verstehst...

    Zitat

    KWA/KSC hat mit der MP7 eine grandiose GBB herausgebracht, das kann niemand leugnen.
    Gleiches gilt für die TMP (bis auf den Stock vielleicht).


    Außer in Deiner Fantasie hat das ja auch keiner bestritten. Nur handelt es sich dabei auch nicht um Neuland für KSC. Wenn Du WE schon damit vergleichen willst, dann warte halt ein paar Jahre, bis sie ebenso lange Erfahrungen gemacht haben. Das würde uns nebenbei auch ein paar überflüssige Kommentare ersparen.

    Zitat

    Und die KJW M4 GBB ist den Stimmen nach zu urteilen die zuverlässigste auf dem Markt.


    Und die Entwicklung hat ja bloß zwei Jahre gedauert... Davon abgesehen, ist "den Stimmen nach" (ganz besonders im Airsoftbereich) ja eine enorm zuverlässige Quelle. *lol*
    Du reitest Dich echt mit jedem Wort weiter rein.

    Übrigens - die KJW habe ich selber getestet, Du kannst mir also nichts darüber erzählen. Sie ist sicherlich nicht schlecht, zumal für den Preis, hat aber auch Schwächen, wie den Lack, das merkwürdige Gummiband um den Verschlußträger oder den fehlenden Support durch Dritthersteller.

    Zitat

    Ich finde es einfach nur krass, wie ihr eure Mittelklasse airsofts propagandiert als wären sie das beste, was die Welt je gesehen hat.


    Warum regst Du Dich so auf, nur weil nicht die ganze Welt in Deinen WE-Bashing-Chor einstimmt? Du solltest vielleicht mal lieber Deine eigene Einstellung überdenken.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Da mußt Du mir jetzt nur noch das VFC M14, VFC L85, VFC G36 und die anderen Gehäuse zeigen, in die WE irgendetwas eingebaut hat.

    Dazu zitier ich dich mal selbst ;)

    Zitat

    Original von Elchinator
    Kann es sein, daß Du gar nicht weißt wovon Du redest?

    Das sind Ankündigungen, die noch keiner gesehen hat.

    Wiir wissen ja alle, dass du geschäftlich mehr oder weniger in WE involviert bist, und daher kann ich es auch verstehen, dass du deine geschäftlichen Interessen verteidigst.

  • Was hat meine Zusammenarbeit mit WETTI damit zu tun, daß Du hier Blödsinn verbreitest? Ahhhh so, deswegen überträgst Du Deine persönlichen Probleme auf WE. Alles klar. :new16:

    Um dann mal auf M14 und Co zurückzukommen - im Gegensatz zu Dir bekomme ich meine Informationen direkt von der Quelle. Wie Du ja selber festgestellt hast. Also frage ich Dich noch einmal, wo denn die Gehäuse für diese, immerhin schon existierenden Modelle, hergekommen sein sollen, wenn VFC die gar nicht hat?!?

    Du verbreitest hier ganz offen Lügen und falsche Behauptungen. Wenn es Dir nicht paßt, daß ich Dich hier offen widerlege, dann darfst Du jederzeit gehen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Elchi er hat einfach recht, seh es ein oder nicht.
    Die WE Pistolen kommen nunmal nicht an KWA/KSC Pistolen heran.
    Lackprobleme, sehr starker Cooldown, das kannst weder du leugnen noch ein anderer hier.
    Da ist KWA/KSC nunmal in einer ganz anderen Liga.
    Was den rest angeht werden wir sehen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (20. Januar 2010 um 15:59)

  • sry doppelpost -.-

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    2 Mal editiert, zuletzt von Hmm (20. Januar 2010 um 15:58)

  • Zitat

    Original von Hmm
    Die WE Pistolen kommen nunmal nicht an KWA/KSC Pistolen heran.
    Lackprobleme, sehr starker Cooldown, das kannst weder du leugnen noch ein anderer hier.


    Was hat das jetzt mit dem M4 zu tun? Gar nichts! Das ist absolutes Neuland für KWA und da muß man abwarten, was kommt. In den siebten Himmel loben und mit anderen Produkten zu vergleichen, ist zum jetzigen Zeitpunkt Schwachsinn.

    Mein Kritikpunkt bezog sich ja auch darauf, daß man bei KWA lieber eine andere Waffe hätte bauen sollen, statt dem mittlerweile siebten GBB-M4. Es ist ja nicht so, als könnten die ein G36 oder anderes Sturmgewehr nicht verkaufen.

    Ich habe auch kein Problem mit KWA, das ist eine Einbildung von Vince/two-face/yehaw oder wie er sich sonst gerade so nennt. Er versucht halt immer alles auf die negative Schiene zu drehen. Er hat ja mit diesem Schwachsinnsvergleich angefangen. Wo habe ich denn behauptet, WE-Pistolen wären besser als KWA?

    Zitat

    Da ist KWA/KSC nunmal in einer ganz anderen Liga.


    Das hat sie in der Vergangenheit auch nicht vor Fehlern bewahrt, deshalb halte ich unreflektiertes Gejubel für unsinnig.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (20. Januar 2010 um 16:13)

  • Mir ging es ganz alleine um die Pistolen, der Rest wird sich zeigen, hab ich alles geschrieben, die M4 etc. interessiert mich nicht, da hol ich mir eine ino und dann ist gut.
    Nur deins kam rüber, als würdest du meinen, dass die selbst die WE Pistolen besser seien.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Nein, das weiß ich auch, daß KWA da besser ist. Ich habe ja selbst genügend Reviews (auch über KWA) geschrieben. ;)

    An den neuen Pistolen von KWA hatte ich nur kritisiert, daß sie eben nur wieder die geläufigsten Modelle kopieren, die es von TM und WE (demnächst auch noch WETTI) schon längst gibt. Auch da hätte es ja genügend andere Möglichkeiten für KWA gegeben.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Gut, das liegt wohl dadrann, dass man eben die Schiene fährt "Die Leute, die die Waffe haben wollen holen sie sich eher von uns als von WE" Würde es die jetzt nicht von KWA geben, hätte ich mir auch die WE holen müssen.
    Also hat schon alles seine Berechtigung, auch wenn mir eine Desert oder eine Makarov lieber gewesen wäre.

    mfg

    EDIT: Zu den M4s brauch man sich wirklich nicht mehr äußern, jeder würde sich die WE holen, zwecks des Preises und die sind ja wirklich nicht mit den Pistolen zu vergleichen, vor allem dank WETTI.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (20. Januar 2010 um 16:27)

  • Wie heißt in diesen Thread die Überschrift noch gleich ???
    Ach ja,Elchinator und your-face haben Marken Zoff.
    Leute,bleibt doch einfach beim Thema,hier geht es um Neuerscheinungen und nicht darum ob A oder B besser ist.
    Das KWA jetzt keine neuen Modelle auf den Markt bringt ist Schade,wird aber bestimmt einen Markt Strategischen Grund haben.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch