suche RG 77 Schlagbolzen RG76 ?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2014 um 20:51) ist von black_friday.

  • hi ich weis nicht wohin das thema ersatz schlagbolzen passt deshalb suche ich hier mal nach einem für meine RG 77 .22 cal. .

    röhm hat zu 2010 den ersatzteilhandel eingestellt hab ich mir sagen lassen muessen von denen !?
    die bauen auch ab ;)

    hat wer ne idee wo ich soetwas noch bekommen kann ?!
    hab google durch ihne ergebnis, bis vor kurzem war zwar noch einer im angebot auf einer anderen platform , nur jetzt bzw schon vorher vergriffen ....

    bitte um hilfe fuer meinen alten opa

    schiesst nur noch in single action, Double Action reicht bolzen nicht mehr aus um zu zuenden ...


    danke fuer antworten


    mfG

    signatur

  • Ich brauche für meinen RG76 auch einen Schlagbolzen. Zündet nur noch beim Vorspannen.
    Ich warte aber noch etwas ab, bis sich bei den beiden Firmen die Wogen etwas geglättet haben. Dann wird bestimmt wieder alles in geregelten Bahnen laufen. Mach dir keine Sorgen, das wird schon.
    Vielleicht mal nen Büma anrufen. Evtl hat der soetwas noch in einer Kramkiste liegen.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Also Röhm wird nie wieder was haben.
    Das liegt jetzt alles bei Umarex, also kannst du nur bei denen Fragen.
    Aber die sind leider noch nicht so weit das sie Liefern könnten.

    Gruß Christian

    P.S. aber ich glaube nicht das du für die alten Teile da noch Teile bekommst.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sorry für das aufwärmen des alten Threads, ich habe jetzt bei meiner RG77 anscheinend das gleiche Problem wie damals merkur75.
    Deshalb wollte ich fragen, ob er das der Problem damals lösen konnte und wenn ja, wie?
    Lag es am Schlagbolzen oder an der Fallsicherung?


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates