Gehört in jede Hosentasche

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2010 um 21:40) ist von David00.

  • Dazu fällt mir nur ein Witz ein:

    Wie kann man einen Schweizer abends zum lachen bringen?
    Wenn man ihm morgens einen Witz erzählt.

  • Na, McGyver hätte davon nur geträumt. Gut, er hätte einen Anhänger dafür gebraucht, aber gut. *lol*
    Das Ding ist übrigens tatsächlich eine Kombi aller von Wenger verfügbaren Taschenmesserwerkzeugen. In dieser Kombi nur leider nicht mehr zu gebrauchen. -Daher nur für Sammler und Liebhaber mit Kohle *lol*

  • Naja mal ernsthaft wer dieses ding benutzt um ne Flasche Wein zu öffnen dem ist nicht mehr zu helfen für die Vitrine ok
    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Lest euch mal die Bewertungen durch. *lol* *lol* *lol*

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Das ist das Taschenmesser von echten Männern für echte Männer und die, die es werden wollen :ngrins:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Das ding ist Kacke!
    Da fehlt ne AR-15 sowie ein Kontinotransumfunktionator und ne Waschmaschine.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Habe das Gerät letzte Woche benutzt, um meine Schwiegermutter zu beseitigen. Habe es ihr an die Füße gebunden, sie schläft jetzt bei den Fischen...


    *lol*

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Habe das Gerät letzte Woche benutzt, um meine Schwiegermutter zu beseitigen. Habe es ihr an die Füße gebunden, sie schläft jetzt bei den Fischen...


    *lol*

    *lol**lol**lol*

    Ich lach mich schlapp, die Kommentare sind echt der Hammer. Lange nicht mehr so gelacht.

    Danke

    Auf dumme Bemerkungen lass Dir Folgendes, frei, nach Goldman Sachs, von mir sagen: Auch ich verrichte Gottes Werk und diene ausschliesslich mir selbst!

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Habe das Gerät letzte Woche benutzt, um meine Schwiegermutter zu beseitigen. Habe es ihr an die Füße gebunden, sie schläft jetzt bei den Fischen...


    *lol*

    Zum Glück habe ich keine Schwiegermutter mehr, dein Verwendungszweck wäre geradezu ideal. *lol* *lol* *lol*

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.