rg88 oder Mauser HSC?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2010 um 17:07) ist von 040699.

  • habe mir heute zufällig den Röhm RG 88 bei meinen Waffenhändler für
    119€ gekauft. Ich muss sagen, ich bin mehr wie zu frieden. Das hätte ich nicht gedacht das der so klasse ist. :huldige:

    würde fast meinen, das der Röhm RG 88 mir besser gefällt wie RG96 ...

    werde mir auch noch den HSC 90 und noch nen RG88 in altnickel zulegen :new11:

  • Welch Zufall, dass jemand gerade die gleichen Probleme hat wie ich :crazy2:
    Ich finde die Griffschalen der Mauser sehen viel zu "plump" aus und versauen die optik.
    Allerdings sieht die Abrundung an der Mündung bei der Mauser schöner aus.
    Im Thread Schöne SSW Bilder auf Seite 1 hat der User Derringer ein Bilder der HSc mit den RG 88 Holzgriffschalen gepostet, das mich sehr nah an die Mauser gerückt hat!
    Allerdings ist die Waffe dann nicht mehr ganz so billig! :n17:
    Komplett entschieden habe ich mich auch noch nicht.
    Gruß
    offspring (:)

  • Wenn es dein Geldbeutel zulässt, dann nehme beide! :crazy2:
    du wirst an beiden deine Freude haben und den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen!!!!