Welche Co2 mit BB 4,5 ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2010 um 13:35) ist von fritz.

  • Zitat

    Original von risahe
    Hi, also kann nur sagen die H&K usp ist echt gut, zummindest für ne bb, aber würde dir andererseits eher zu einer ohne blowback empfehlen, hat mehr power!

    Hallo,

    und außerdem hat diese Version für 4,5 BB Stahlrundkugeln kein Blow Back.

    Ich weiß ja nicht was für eine Version du besitzt ?

    Waffen: Walther CP99 / KWA Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von pauliernie (15. Januar 2010 um 17:35)

  • Hallo Zusammen,

    vor einer Woche ist die HK USP BB angeliefert worden.
    Die Pistole macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Funktion ist einwandfrei. Die 21 BB lassen sich wirklich sehr flott verschießen.
    Besonders gut gefällt mir das schwere Magazin.
    Einen Sache gibt es allerdings doch zu bemängeln. Die Visierung läßt sich nicht verstellen.
    Vor lauter Begeisterung habe ich mir noch 2 Magazine nachbestellt.

    Gruß
    Fritz

  • Hey Fritz,

    wo hast du die Waffe gekauft und für welchen Kurs ? Und was bezahlst du für die Magazine ?

    Danke für die Info.
    Gruß
    Pauliernie

    Waffen: Walther CP99 / KWA Glock 17

  • Beim örtlichen Waffenhändler inkl. 1500BB für 85 Euro.
    Die Magazine sind nicht ganz billig. Pro Mag. muss man 35 Euro zahlen.
    Ich finde die Lösung mit der Kombination von C02+BB in einem Gehäuse sehr gelungen.
    Lässt die Schussleistung durch den Abkühleffekt nach, kann man sehr schnell auf weitere Magazine zurückgreifen und hat wieder die volle Leistung.
    Das Magazin ist komplett aus Metall und überträgt dei Temperatur recht schnell auf die Kapsel.
    Hält man das Magazin schön auf 25-35 Grad wird man mit sehr guten Schussleistungen belohnt. :nuts:


    Gruß
    Fritz