Frage zum Preis von Munition und Pyros im Internet

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2010 um 18:48) ist von godwin.

  • Hallo und ein frohes neues an allen co2air Forum-Usern,

    meine frage hat jemand von euch die Beobachtung gemacht
    ob die Preise nach Silvester bei den jeweiligen Internet Anbietern wie z.B. bei SWS Munitionen oder Pyros runtergesenkt werden? oder bleiben die Preise übers ganze Jahr unverändert???

    vielen dank voraus...

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

    6 Mal editiert, zuletzt von MrVektor2009 (2. Januar 2010 um 13:38)

  • Zitat

    Original von Challenger
    Also Waffen-Ostheimer hat seine Preise für die Pyros gerade gesenkt. Wie lange das so bleibt... keine Ahnung.

    Danke für deine schnelle Rückantwort ...

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • warten wir mal ab ich denke umso weniger die nachfrage wird werden die aufjedenfall noch runter gehen...

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Zitat

    warten wir mal ab ich denke umso weniger die nachfrage wird werden die aufjedenfall noch runter gehen...

    Denke ich eher nicht. Preise für Munition sind meiner Erfahrung nach relativ konstant. Ostheimer hat nach Silvester nun seine Preise für Pyros gesenkt. Will wohl die alten raushaben. Danach klettern die Preise wieder auf den Normalwert wie vor Silvester. War zumindest letztes Jahr so. Ich habe gerade meine Pyros für nächstes Silvester dort bestellt.

  • so grad 5 röhrchen zink sterne , 5 röhrchen cometbanger und 5 röhrchen orchidee sowie 2 pakete ratter mit schweif bestellt , bei 2 euro pro röhrchen und 10 euro für 50 ratter einfach zu verlockend :new11:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Habs eben schon wo anders geposted:

    10 x Comet Banger 10 tlg. 20.00EUR
    1 x 9mm P.A. Platzpatronen / Knallpatronen 500 Schuß RWS 94.00EUR
    1 x Sky Circle silber 20 tlg. 4.00EUR
    2 x Silver Speed 19 tlg. 10.00EUR
    1 x Sky circle gold 20 tlg. 4.00EUR
    1 x Pyro - Pfeifpatronen mit Schweif Zink 50 tlg. 10.00EUR
    2 x Pyro - Knatterpatronen mit Schweif Zink 50 tlg. 20.00EUR
    5 x Orchidee 10 tlg. 10.00EUR
    2 x Twin Colors 10 tlg. 4.00EUR
    5 x Leuchtsterne 10 Farben 10 tlg. 10.00EUR


    Wenn man sich die Preise anschaut, unverschämt günstig!!
    Vor Silvester kostet es wieder das 1,5 Fache.

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Teutenberg ist meist recht konstant vom Preis her und bietet auch nen guten Service

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Klar, aber 450 km nach Berlin für ein bissle Muni is dann doch nich im Verhältnis.

    Die Pyros find ich persönlich doch günstig. Comet Banger kosten nur 2/3 vom normalen Preis.

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von RoehmFreak
    Klar, aber 450 km nach Berlin für ein bissle Muni is dann doch nich im Verhältnis.

    Die Pyros find ich persönlich doch günstig. Comet Banger kosten nur 2/3 vom normalen Preis.

    ich könnte dir auch was schicken ;)

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh: