Crosman Nigthstalker Ventildichtung woher?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 21:36) ist von pifpaf.

  • Hallo.
    Ich habe eine frage zur Crosman Nightstalker. Hatte diese bei Egun ersteigert.

    Und zwar ist ein Ventil oder sowas undicht es kommen Geräusche/Zischen aus dem Loch hinter der Trommel/Diabolos. Schießen geht zwar aber die Trommel ist manchmal nicht richtig in Position und die Diabolos bleiben hängen bzw schlagen auf den Lauf. Ich denke das zu wenig Druck ist.
    Das Ventil hinten wo die Kartusche reinkommt ist dicht, ich konnte im ausgebauten Zustand sogar das zischende Loch zuhalten.

    Nun die Frage wo bekommt man noch Ersatzteile her? Habe im Internet nichts gefunden. Immer nur für 1077 usw.

    Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen?

    Gruß Mario.

  • Hallo, mariomodjo,


    Eine gute Zeichnung mit Ersatzteilnummern der Crosman Nightstalker kannst Du Dir hier direkt bei Crosman herunterladen:

    http://www.crosman.com/pdf/manuals/NS…0Phase%202b.pdf

    Das ist die Zeichnung der Nightstalker Phase 2, (est gibt auch noch die zeichnung der Phase 1 Nightstalker), auch die Bedienungsanleitungen findest Du auf der Crosman Seite.

    Evtl. könntest Du versuchen, die Teile über Sportwaffen Schneider zu bekommen, die verkaufen das Gewehr ja auch.

    Ansonsten: über Crosman bestellen, das geht da aber nicht über E-Mail, sondern per Formular und Fax/oder Brief.

    Die engl. sprachigen Foren helfen auch weiter.

    Gruß,

    pifpaf

    2 Mal editiert, zuletzt von pifpaf (2. Januar 2010 um 21:32)

  • Mein letzter Beitrag oben war falsch, der Link ist natürlich für die Ersatzteilzeichnung der Nightstalker, tschuldigung, habs's gerade geändert.

    Karsten