Röhm Twinmaster Shooter 200 - Erste Eindrücke

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 22:30) ist von AndreasD.

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage wegen Griffwechsel. Wenn man die von der Shooter und Desperado tauscht, reicht es dann die Unterlegscheibe und Griff zu tauschen? Schraube müsste doch die gleiche sein oder? Frag mich das gerade weil der Standartgriff ja eine ovale Unterlegscheibe hat wegen der Verstellung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    hab da mal ne Frage wegen Griffwechsel. Wenn man die von der Shooter und Desperado tauscht, reicht es dann die Unterlegscheibe und Griff zu tauschen? Schraube müsste doch die gleiche sein oder? Frag mich das gerade weil der Standartgriff ja eine ovale Unterlegscheibe hat wegen der Verstellung.

    Gruß, David


    Wegen genau dieses Problems werde ich den Combat Griff wieder zurücksenden. DIe ovale Scheibe des Standardgriffes paßt auf den Combat-Griff nicht und bei dem Combat Griff waren ausser der gleichen Schraube wie der bereits verbauten und einer einfachen Unterlegscheibe nichts dabei. Daher ließ sich mein Combat Griff nicht montieren. Schade, er hätte nämlich deutlich besser zu meiner Hand gepaßt.

    lg Andreas

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Andreas@
    Dein Problem mit dem Grifftausch kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe heute endich meine TCR Combat MS erhalten und will wie erwähnt auch tauschen, nur "umgekehrt" - der bei mir verbaute Combatgriff passt m.E. optisch nicht recht zum M4 Clown ..äh Clone :ngrins:

    Mein Griff besteht auch aus genau den von dir aufgefürten 3 Teilen ist damit aber problemlos de- und wieder "bombenfest" aufmontierbar.

    Sollte also doch ohne weiters mit dem Standardgriff auszuwechseln sein ???

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Huhu..
    Griff ist unterwegs :) MIT Schraube und ovaler Unterlegscheibe. Du hast ne Email. Der Standartgriff ist schön in der Hand, aber zu meinem Shooter passt besser ein Kampfgriff :D

    Gruß, David

    Andreas... wieso passt das nicht? Am Combatgriff kommt ne normale Unterlegscheibe dran die dabei war.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Huhu..
    Griff ist unterwegs :) MIT Schraube und ovaler Unterlegscheibe. Du hast ne Email. Der Standartgriff ist schön in der Hand, aber zu meinem Shooter passt besser ein Kampfgriff :D

    Gruß, David

    Andreas... wieso passt das nicht? Am Combatgriff kommt ne normale Unterlegscheibe dran die dabei war.

    Bei mir fehlt scheinbar eine Röhre. Ich bekomme gleich ein Bild zum Vergleichen des Lieferumfangs.

    Gruß
    Andreas

    Liebe Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasD (9. Januar 2010 um 22:05)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Huhu..
    Griff ist unterwegs :) MIT Schraube und ovaler Unterlegscheibe. Du hast ne Email. Der Standartgriff ist schön in der Hand, aber zu meinem Shooter passt besser ein Kampfgriff :D

    Gruß, David

    Andreas... wieso passt das nicht? Am Combatgriff kommt ne normale Unterlegscheibe dran die dabei war.

    Ich hab zwar gerade ne neue E-Mail aber nicht von dir sondern von ANDREAS :crazy3:

    Meine TM Combat MS (portofreie Nachnahme von Frankonia, abzüglich 15% Rabatt 415 EUR) habe ich eben erst bekommen (nachdem ich schon 3 Tage rotierte, weil der Hermes Online Sendungsstatus schon so lange auf "befindet sich heute in der Zustellung" steht...) und kurz gestestet, bis auf arg tiefe Trefferlage soweit einwandfreie Funktion.

    Meinen Combat Grip bekommst du natürlich auch postwendend nach Erhalt :)

    Zunächst bekommt der Andreas gleich ein Foto davon ;)


    Schönen Abend wünscht Michael

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (9. Januar 2010 um 22:25)

  • Dank Foto ist der Fall nun klar - in meinem Beutel mit dem Griff fehlt eine Röhre, durch die die Schraube den Griff gegen die Waffe zieht. Klarer Fall von Reklamation.

    Gruß
    Andreas

    Liebe Grüße
    Andreas