Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 16:36) ist von samolino.

  • erstmal ein gesundes neues für euch !

    möchte mich bei euch allen bedanken , das war mein erstes silvester mit ssw und es lief 1a , war ja fast ein jahr in dem forum hier unterwegs und durch eure erfahrungen in sachen waffen und auch pyros landete ich keinen fehlgriff und war begeistert :)

    von 300 schuss rws und geco hatte ich vielleicht 2 kleine klemmer in meiner rg96 , gott weiß wie es mit ner umarex oder me geendet hätte ^^

    nur eine erfahrung hab ich selbst gesammelt , nächstes jahr : MEHR MUNI, MEHR MAGAZINE UND MEHR PYROS :D

    danke für eure tipps , wünsch euch viel glück ,liebe ,gesundeheit und viele neue ssw für 2010 ^^

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Ich muss mich auch bedanken tolle Tipps, nette Leute und das nötige Fachwissen!
    Das beste Forum was ich kenne :huldige:
    Meine SSW's habens überlebt die RG96 zum 2. mal die P88 und RG89N zum 1. mal

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ich muss mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen und sagen "Danke"

    Dank des Forums habe ich erfahren das Röhm qualitätstechnisch die beste Marke ist (vllt. wäre ich sonst auch mit einer P22 geendet? :crazy2: )

    Und auch bei den Signalkörpern, perfekte Empfehlungen ;)

    Habe vor allem auch einiges "gelernt" hier und kann daher das Forum wirklich nur weiterempfehlen

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert