Erfahrung? Red Dot auf CB mittels Adapter? No-Peep?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2010 um 00:48) ist von Merlin13.

  • Versuch doch mal die Lämpchen von Viper, die sind praxistauglich und kannst Du mit einem Winkelblech am oberen Teil des NoPeep Halters befestigen...die Idee ist mir nämlich auch schon gekommen.
    Knicklicht funzt aber super!!!

  • kurze Rückmeldung.

    Ne Mini LED Taschenlampe mit UV-LED (einfach umgerüstet mit einer 405 nm LED aus dem Elektronikshop) funzt gewaltig. Verwende die Vanes von Easton, die mit Tagesleuchtfarbe versehen sind. Verschossene Pfeile findest du in der Dämmerung mit Hilfe der UV-LED Taschenlampe ebenfalls sehr gut.
    Nur fürs No-Peep etwas zu hell. Habe dafür ein Stück PVC-Schlauch mit Nachleuchtpigmenten und Epoxid 2-K Kleber versehen, und bei Dämmerung über das No-Peep gestülpt.
    Einmal kurz aufgeladen mit der LED-Taschenlampe, und für ca. 30 Minuten hast du ausreichenden Kontrast für das No-Peep, selbst oder sogar nachts!

    Leider ist mein Visier noch zu dunkel (Pins kaum erkennbar), ist momentan der Schwachpunkt.
    Das Ziel hingegen ist ausreichend gut zu erkennen.
    @ merlin: Sind die Leuchtpins der Viper in der Dämmerung gut erkennbar?

    Bin definitiv ein gutes Stück weitergekommen. Mit dem Peep-Sight unter schlechten Lichtverhälnissen wäre es schon vorher längst zuende.

  • Freut mich!!

    Die Viperpins gehören zum hellsten das ich je gesehen habe...und mit UV-Licht der Wahnsinn!

    Absolute Kaufempfehlung!!!